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noch ein ehemaliger SLK-Fahrer, den es zum Mini verschlagen hat
Bzgl. der bröckelnden Dichtung hinten am Verdeck, das ist ein eher "normales" Problem und kostet recht viel. (Glaube die beiden Dichtungen schon 300 + Einbau)
Dann wünsche ich Dir (und mir) ein schönes Warten auf die wärmeren Tage um ENDLICH offen zu fahren
Berlin-Tempelhof schrieb:Bzgl. der bröckelnden Dichtung hinten am Verdeck, das ist ein eher "normales" Problem und kostet recht viel. (Glaube die beiden Dichtungen schon 300 + Einbau)
Zur Info: Hier gibts ein paar Bilder zum Einbau.
Ersatzteilnummern:
Zierleiste rechts MINI: 51137123438
Zierleiste links MINI: 51137123437
Bei Leebman24.de => €263,34 (siehe Anhang-Bild)
Werde ich diesen Frühling bei meinem R52 auch machen...
Grüße
Racing is life. Anything before or after is just waiting. (S. McQueen)
intercooler schrieb:Werde ich diesen Frühling bei meinem R52 auch machen...
Jaa... Also bei diesen Dichtungssachen hab ich immer ein bisschen Bammel, falls was schief läuft hab ich Wasser in der Kiste
Hast Du den Thread schon richtig gelesen? Habe gerade nur überflogen und die Übersetzung fiel mit teilweise schwer. Würde gerne wissen wie schwer es ist und wie lange das ca. dauert... (Wenn es nicht so lange dauert, kann eine Werkstatt ja auch nicht viel dafür verlangen oder?)
Berlin-Tempelhof schrieb:Jaa... Also bei diesen Dichtungssachen hab ich immer ein bisschen Bammel, falls was schief läuft hab ich Wasser in der Kiste
Hast Du den Thread schon richtig gelesen? Habe gerade nur überflogen und die Übersetzung fiel mit teilweise schwer. Würde gerne wissen wie schwer es ist und wie lange das ca. dauert... (Wenn es nicht so lange dauert, kann eine Werkstatt ja auch nicht viel dafür verlangen oder?)
Grüße
BT
Zitat:... and they were very easy to install...
"... und sie waren sehr einfach zu installieren..."
Zitat:... it was a breeze! ...
"... es war ein Kinderspiel..."
Kofferraumbeladefunktion beim Cabrio entriegeln. Dann kommt man an die Torx-Schrauben der Chrom-Dichtungsleisten am Verdeck hinten dran und kann sie einfach wegschrauben. Danach ein bisschen mit Druckluft saubermachen Gummis einfetten und die Neuen dranschrauben... fertich
Zeitlicher Aufwand ca. vielleicht 30-45min inkl. "Siegerbier"...
Was soll da jetzt schwierig sein...
Ich kann mir vorstellen, dass die bei BMW für Material und Einbau ca. €400,00 verlangen, wenn nicht noch mehr.
Ich bin halt Schwabe und schraube gerne
Grüße
Racing is life. Anything before or after is just waiting. (S. McQueen)
Ja, die Beschreibung und Teilenummern hatte ich auch schon. Habe aber noch nicht bestellt, da trotzdem alles dicht zu sein scheint. Wenn, dann werde ich aber selbst tauschen, scheint ja recht einfach zu sein.
Ich hatte mir die Anzeige gespeichert, daher hier ein Bild mit Winterrädern.
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