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		Hallo
Kann mir jemand sagen welchen Rohrdurchmesser der Orginal Cooper S Pott hat? Würd mir gern andere Endstücke bestellen, aber der R59 is aktuell ca. 500km weit weg 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Um welche Motorisierung geht's denn? R59 gibt's ja als one, Cooper, Cooper S und Works.
Falls du einen Cooper S meinst, hast du leider Pech. An den runden Rohren sind unten rechteckige Teile angeschweißt, wo man die originalen Endrohre befestigt. Aus diesem. Grund hab ich dann auch den kompletten Pott gewechselt.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Enrico_85 schrieb:welchen Rohrdurchmesser der Orginal Cooper S
 			 		 	 	 
Dr.House schrieb:R59 gibt's ja als one, Cooper, Cooper S und Works
muß die Varianten etwas einschränken, den R59 gibt es als Benziner nur ab Cooper aufwärts und außerdem als Cooper SD
	
 
	
	
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007; 
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung 
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" 
 
	
	
	
 
	
 
	
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		Dr.House schrieb:Um welche Motorisierung geht's denn? R59 gibt's ja als one, Cooper, Cooper S und Works.
Falls du einen Cooper S meinst, hast du leider Pech. An den runden Rohren sind unten rechteckige Teile angeschweißt, wo man die originalen Endrohre befestigt. Aus diesem. Grund hab ich dann auch den kompletten Pott gewechselt.
Ich fahre den Cooper S
Das ja doof. Aber die kann man doch bestimmt abflexen oder? Hab nicht vor irgendwann wieder die hässlichen Coladosen wieder drauf zu stecken. 
Komplett neuer Pott fällt aktuell raus, hab ich in naher Zukunft keine Kohle für weil andere wichtige große Sachen bei uns anstehn.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Enrico_85 schrieb:Hallo
Kann mir jemand sagen welchen Rohrdurchmesser der Orginal Cooper S Pott hat? Würd mir gern andere Endstücke bestellen, aber der R59 is aktuell ca. 500km weit weg 
Ich habe an meinem NSD vom R56 LCI 45mm gemessen. Sollte mit dem R59 identisch sein.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		sausewind22 schrieb:Ich habe an meinem NSD vom R56 LCI 45mm gemessen. Sollte mit dem R59 identisch sein.
Super besten dank
Dann duchstöber ich mal das Netz ob ich was finde
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Wenn dir die Cola-Dosen nicht gefallen, würde ich den NSD komplett mit dem WORKS-Pott ersetzen. Das bringt neben der Optik auch einen kernigen Sound.
https://www.hubauer-shop.de/de/nachschal...gLLTfD_BwE
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Über Endrohre mit 45 mm Durchmesser sollte die John Cooper Works-Blende mit der TN 82120398919 perfekt passen. Ohne Gewähr. Im Netz bekommt man sie ab und zu deutlich unter Listenpreis. Das sieht dann im Ergebnis ungefähr so aus:
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich danke euch...
Ich werd ma schauen was sich so im netz finden lässt
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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