30.12.2018, 19:33
Hallo Jungs und Mädels.
Ich bekomme fast Kopfweh, ich brauche noch ein Paar Sachen für meinen Mini Hulk und zwar:
Diff-Sperre
Kupplung mit EMS
Upgrade Lader
Upgrade Krümmer
Nockenwellen
es sollen circa 260~270 PS erreicht werden. Ich fange mal an mit den leichten Sachen...
Nockenwelle finde ich nur Schrick als Ansprechpartner, jemand schon Erfahrung damit?
Upgrade Krümmer würde ich entweder den JCW Krümmer nehmen oder den Big in Japan Krümmer (gefällt mir gut), da schon jemand Erfahrung gemacht?
Bei der Kupplung bin ich mir nicht sicher mein ZMS ist jedenfalls hin und ich möchte ein EMS mit haben. Bei Sachs kostet die Racing Version 1600€ sollte man die Sachs Performance nehmen + EMS ist man bei 1200€, da machen die 400€ den Braten eigentlich auch nicht mehr fett. Auf der Insel habe ich aber die Firma CG Motorsport 777 gefunden, die bieten ein komplett Set an für knapp 850€ mit 6 Padsinter und nicht 4...hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Bei der Diffsperre lese ich eigentlich immer das die Wavetrac sehr nice sein soll wer hat da mit schon Erfahrung gemacht?
Ich möchte halt gerne das Getriebe nur einmal raus nehmen
Bei den Turbolader bin ich mir auch unsicher lese halt auch sehr viel und der TM300 soll wohl ganz gut sein kann jemand was dazu sagen?
Wünsche euch noch einen geilen Abend LG
Ich bekomme fast Kopfweh, ich brauche noch ein Paar Sachen für meinen Mini Hulk und zwar:
Diff-Sperre
Kupplung mit EMS
Upgrade Lader
Upgrade Krümmer
Nockenwellen
es sollen circa 260~270 PS erreicht werden. Ich fange mal an mit den leichten Sachen...
Nockenwelle finde ich nur Schrick als Ansprechpartner, jemand schon Erfahrung damit?
Upgrade Krümmer würde ich entweder den JCW Krümmer nehmen oder den Big in Japan Krümmer (gefällt mir gut), da schon jemand Erfahrung gemacht?
Bei der Kupplung bin ich mir nicht sicher mein ZMS ist jedenfalls hin und ich möchte ein EMS mit haben. Bei Sachs kostet die Racing Version 1600€ sollte man die Sachs Performance nehmen + EMS ist man bei 1200€, da machen die 400€ den Braten eigentlich auch nicht mehr fett. Auf der Insel habe ich aber die Firma CG Motorsport 777 gefunden, die bieten ein komplett Set an für knapp 850€ mit 6 Padsinter und nicht 4...hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Bei der Diffsperre lese ich eigentlich immer das die Wavetrac sehr nice sein soll wer hat da mit schon Erfahrung gemacht?
Ich möchte halt gerne das Getriebe nur einmal raus nehmen

Bei den Turbolader bin ich mir auch unsicher lese halt auch sehr viel und der TM300 soll wohl ganz gut sein kann jemand was dazu sagen?
Wünsche euch noch einen geilen Abend LG