Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo
Ich hab ein Problem mit dem Display des Radios.
Anfangs ist alles gut. Nach kurzer Fahrt verschwindet nach und nach die Anzeige bis es aussieht wie auf dem Bild.
Am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.
Kennt das jemand?
Hoffe das ist über die gebrauchtwagengarantie abgedeckt.
Gruß
Frank
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Ichbinneuhier schrieb:Hallo
Ich hab ein Problem mit dem Display des Radios.
Anfangs ist alles gut. Nach kurzer Fahrt verschwindet nach und nach die Anzeige bis es aussieht wie auf dem Bild.
Am nächsten Tag ist alles wieder in Ordnung.
Kennt das jemand?
Hoffe das ist über die gebrauchtwagengarantie abgedeckt.
Gruß
Frank
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Mini. Ich habe gesehen der Thread ist schon 6 Jahre alt . Ich denke das Display wurde repariert . Kannst du mir sagen was das war ? Lg
BMW repariert keine Radiodisplays. Mit ziemlicher Sicherheit wurde damals die gesamte Radio- und Tachoeinheit getauscht. Es gibt allerdings unabhängige Spezialisten, die Displayreparaturen anbieten, und an die du dich wenden kannst. Mit Google wirst du schnell fündig. Falls du keine Gebrauchtwagengarantie hast und wenn auch keine Kulanz mehr greift, dann wäre dies eine von zwei Alternativen. Die andere Alternative ist ein gebrauchtes Teil. Aber Vorsicht bei Käufen von privat ohne Garantie.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.