Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich habe ihn !
#1

heute konnte ich mein baby endlich abholen.
dank des schönen wetters bin ich gleich mal 300 km offen gefahren.
jetzt bin ich so richtig Sonne
unglaubliches gefühl. bin so lange gefahren, bis ich vor lauter müdigkeit nicht mehr richtig gucken konnte.
am fahrzeug ist alles okay. das mini navi finde ich richtig gut und auch mit dem harman bin ich zufrieden. die preis-/leistung stimmt zwar nicht unbedingt ,aber dafür ist es optisch wunderschön integriert.
die durchzugsleistung des motors hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt. ich finde er ist spritzig genug um jede menge spass zu machen. ich habe mir ein md laufwerk bestellt und dieses ist zum glück auch mp3 fähig.
der auspuff ist leider etwas sehr unaufdringlich und kommt gegen fahrtwind und kompressor nicht an..........aber der kommt sowieso weg Devil!
ich werde morgen mal ein paar fotos machen und noch ein paar erfahrungen einstellen.
bin jetzt total hinüber *strahlungisjasoanstrengend* und leg mich mal aufs ohr Zwinkern
Zitieren
#2

Du Glückliche! Viel Spaß noch mit dem Kleinen. Und zeig uns mal ein paar Bilder!
Zitieren
#3

Strati schrieb:
doris schrieb:...der auspuff ist leider etwas sehr unaufdringlich und kommt gegen fahrtwind und kompressor nicht an..........aber der kommt sowieso weg Devil!

Höhöhö ... ich hab nix anderes erwartet ! Lol

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby und allzeit gute Fahrt !!! Lol

*vollanschliessentu*

Zwinkern
Zitieren
#4

Erstmal Glückwünsch zum Neuen Big Grin

doris schrieb:...ich habe mir ein md laufwerk bestellt und dieses ist zum glück auch mp3 fähig.
eek! eek! eek!

Ähm, Du meinst sicher das Boost mit CD-Laufwerk, oder? Denn das MD-Laufwerk nutzt ja Atrac-I - Komprimierung (noch nicht mal Atrac-II), kein MP3, oder gibts da jetzt was neues? Tät mich ja mal tierisch interessieren.

Thx.

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-
Zitieren
#5

Was kommt weg? Der Auspuff durch den Works-Umbau, meinst Du bestimmt, oder?

Tja, da muß ich Dir jetzt nur sagen, daß der Works noch ein wenig dezenter ist, als der Serienauspuff.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#6

Hi Doris

Bist du dir sicher, das JCW sschon einen Kit/Auspuff fürs Cabrio hat?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#7

uih, so viele fragen. Big Grin
also dann mal los
ich schlaui habe gedacht, das boost hätte zwei laufwerke und so habe ich mir dann ein md laufwerk bestellt. jetzt habe ich auch schon gemerkt, dass es eben nicht zusätzlich ist Headbang . ich habe meine mp3 files vom ipod über pc auf md gezogen und es läuft. ich habe jedoch nicht darauf geachtet,ob die md software das ganze wieder umwandelt Oops!

laut michael soll das neue jcw ende des monats kommen. wenn der auspuff dann wirklich noch "ruhiger" ist dann Aufregen
das muss ich noch mal klären, ich hoffe jedoch, dass die daran evtl. auch etwas gemacht haben.
das beste ist mir heute morgen passiert. ich bin das erste mal geschlossen gefahren ( bin schon um 8 uhr in t-shirt , kurzer hose und sonnenbrille ins auto gesprungen und wollte cruisen.........bibber) und genau im über meinem ohr klappert eine schraube. jetzt muss das ganze dach auseinander montiert werden und ich krieg das gute stück erst nächste woche wieder *kreisch*
war also nichts mit " es ist alles in ordnung"

doris
Zitieren
#8

doris schrieb:ich habe meine mp3 files vom ipod über pc auf md gezogen und es läuft. ich habe jedoch nicht darauf geachtet,ob die md software das ganze wieder umwandelt Oops!

????? wieso schließt du nicht den iPod ans boost via Auxkabel an? ist doch viel einfacher und viiiiiel besser!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

@cat
Oops! Oops! Oops!
war noch so aufgeregt weil er endlich da ist. hab noch gar nicht richtig nachgedacht. danke also für den tipp *schämmichganzdoll*
ich höre aber zusätzlich auch noch mds und spiele mir nicht immer alles auf beide geräte. ausserdem habe ich mich in den letzten tagen des wartens schon mal mit mds zusammenstellen beschäftigt..............habe irgendwie seit tagen (wochen)nur sachen gemacht, die irgendwas mit mini zu tun haben Oops! .
von daher also kein problem
Zitieren
#10

doris schrieb:habe irgendwie seit tagen (wochen)nur sachen gemacht, die irgendwas mit mini zu tun haben Oops! .
Das ist völlig normal... Mr. Orange
Viel Spass mit dem Kleinen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand