Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
die XENON Brenner altern, d.h. mit zunehmender Betriebszeit verändert sich die Farbe. Beim Tauschen immer beide tauschen, vom gleichen Hersteller aus einer Charge.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
Den folgenden Verstrahlten gefällt mintis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt mintis Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moinsen, ich kram das nochmal aus. Bin gerade dabei die FL Xenons einzubauen. Die neuen waren leider ohne Steuergerät, diese nehme ich vom alten PFL Scheinwerfer. Da diese ja mit Stahlschrauben durch das Guss Gehäuse des Steuergerätes geschraubt sind, sind diese 3 Schrauben schonmal abgerissen. Die werde ich aufbohren und dann neue reinmachen. Viel schlimmer ist, dass die untere Schraube die den Scheinwerfer an der Motorhaube hält dich mitdreht. Das heißt der Stehbolzen vom Scheinwerfer dreht sich im Gehäuse mit und ich bekomm die Mutter nicht runter. Jetzt seid ihr gefragt 🤔 wie bekomm ich die Mutter runter ohne den Stehbolzen abzudremeln.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Alex85s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Alex85s Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 19 in 16 Beiträgen
Gib mal bei Google "Mutternsprenger" ein. Aber schau, ob dir der Platz reicht, um das Werkzeug anzusetzen.
I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany!
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Das könnte klappen. Danke für den Tipp 👍
Den folgenden Verstrahlten gefällt Alex85s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Alex85s Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Jetzt auch in Bild und Ton!
https://youtu.be/mFCNp6lcvMc
Über Kommentare Likes, .... würde ich mich freuen!
Sascha
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.