19.10.2023, 23:05
Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich habe mir eine Sportfahrwerk einbauen lassen mit einer Tieferlegung von 35mm. Kein GEwinde.
Mir wurde ein Satz verstellbare Sturzversteller von KW in Rechnung gestellt und ich habe gesehen dass diese unten eingebaut wurden und oben die neuen Original.
Nun hat das Auto einen negativen Sturz hinten, sprich das Hinterrad ist oben mehr zum Fahrwerk. Sozusagen so \\
Müssten die verstellbaren Querlenker jetzt nicht oben sein um dieses zu korrigieren? Lohnt es sich überhaupt mit der Konfiguration zur Achvermessung/Einstellung zu fahren?
Mir wurde ein Satz verstellbare Sturzversteller von KW in Rechnung gestellt und ich habe gesehen dass diese unten eingebaut wurden und oben die neuen Original.
Nun hat das Auto einen negativen Sturz hinten, sprich das Hinterrad ist oben mehr zum Fahrwerk. Sozusagen so \\
Müssten die verstellbaren Querlenker jetzt nicht oben sein um dieses zu korrigieren? Lohnt es sich überhaupt mit der Konfiguration zur Achvermessung/Einstellung zu fahren?
Mini R50, 2002, 126 PS - Die Einen brauchen einen Porsche für Ihre Midlifekrise, ich einen alten Mini zum aufpeppen
