Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.
Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.
Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.
Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.
Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Official CLUBMAN Owners Club!
16.02.2024, 19:56
Clubman Besitzer scheinen Wiederholungstäter zu sein, nachdem wir den Hampton im Herbst 2022 gegen einen Seat Ateca eintauschten, habe ich heute in Anfall einer Sehnsucht einen 2011 JCW in Laser Blue gekauft.
Der Vorbesitzer war im schweizer Mini Power Club, darum der MPC Sticker an den Seitenscheiben.
Er hat nicht mehr so taufrische 154t km, scheint aber gut zu laufen und hat ein KW Fahrwerk. Ausserdem die gleiche Farbe wie mein Ex-Rennauto (2023 verkauft), unser insgesamt 6. Mini.
Frei nach Loriot (wegen seiner Möpse): Ein Leben ohne Clubman ist möglich, aber sinnlos...
Der Vorbesitzer war im schweizer Mini Power Club, darum der MPC Sticker an den Seitenscheiben.
Er hat nicht mehr so taufrische 154t km, scheint aber gut zu laufen und hat ein KW Fahrwerk. Ausserdem die gleiche Farbe wie mein Ex-Rennauto (2023 verkauft), unser insgesamt 6. Mini.
Frei nach Loriot (wegen seiner Möpse): Ein Leben ohne Clubman ist möglich, aber sinnlos...
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
25.02.2024, 00:18
Hier noch ein paar Bilder nach der Abholung heute, kaum zuhause gab es natürlich einiges zu tun.
- Umluftventil tauschen
- Soundgenerator entfernen
- Ansaugschalldämpfer mit nem getunten ersetzen
Service inkl. Kerzen ist alles neu, nun wird noch das Auto innen aufbereitet. Speziell das Leder (Lounge) sieht aus wie wenn es 13 Jahre nicht so viel gepflegt wurde.
Die Abdrücke auf der Hinterbank Sitzfläche sind von den Kopfstützen, das Auto stand 2 Monate beim Händler mit abgeklappten Sitzen wegen der Winterräder im Kofferraum.
Die Hütte ist ziemlich umfangreich ausgestattet, Pakete Chili, Lighthouse, City, Wired und Connected, kostete im 2011 brutto 59t Chf
Info vom Vorbesitzer:
Im 2020 und 2021 musste ich einiges reparieren. Klimakühler und Starterbatterie ersetzt, decoke bei Gigamot, eine neue Steuerkette, Kettenspanner inkl. Gleitschienen und Hochdruckpumpe.
Gut für mich sind die bekannten neuralgischen Stellen schon erledigt, das Auto läuft auch sehr gut, das habe ich bei der Probefahrt gleich bemerkt.
- Umluftventil tauschen
- Soundgenerator entfernen
- Ansaugschalldämpfer mit nem getunten ersetzen
Service inkl. Kerzen ist alles neu, nun wird noch das Auto innen aufbereitet. Speziell das Leder (Lounge) sieht aus wie wenn es 13 Jahre nicht so viel gepflegt wurde.
Die Abdrücke auf der Hinterbank Sitzfläche sind von den Kopfstützen, das Auto stand 2 Monate beim Händler mit abgeklappten Sitzen wegen der Winterräder im Kofferraum.
Die Hütte ist ziemlich umfangreich ausgestattet, Pakete Chili, Lighthouse, City, Wired und Connected, kostete im 2011 brutto 59t Chf
Info vom Vorbesitzer:
Im 2020 und 2021 musste ich einiges reparieren. Klimakühler und Starterbatterie ersetzt, decoke bei Gigamot, eine neue Steuerkette, Kettenspanner inkl. Gleitschienen und Hochdruckpumpe.
Gut für mich sind die bekannten neuralgischen Stellen schon erledigt, das Auto läuft auch sehr gut, das habe ich bei der Probefahrt gleich bemerkt.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.
Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.
Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.
Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.
Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand