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Also ich habe 7,5x17 Zoll mit ET38 mit 215/40er Bereifung und den grünen H&R Federn (-30mm)! Ich musste den hinteren Radkasten leicht bearbeiten.
Sprich ich musste das Plastik von den Radkastenverbreiterungen ein wenig weg Dremeln!
Glaube mir, das bekommt jeder hin, dass habe sogar ich hin bekommen

!
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also du meinst das plastik wegheuen? aber dann kommt der dreck doch überall rein,oder?
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duerrhan schrieb:aber dann kommt der dreck doch überall rein,oder?
Ja schon, außer du machst es so VORSICHTIG, dass das Plastik nicht durchlöchert wird!
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die plastiklippe ist doch eh nur 1mm stark. nehme mal an die muss dann schon ganz weg,oder?
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Ich hab auch 215/40 auf 17" und finde die

Auf jeden Fall besser als die Runflats.
VIVA LA REVOLUCION !
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irgendwie bin ich jetzt auch von dem reifen in größe 214/40 überzeugt, allerdings wie bereits gesagt weiss ich noch nicht wirklich mehr darüber wie weit ich den kleinen dann runterschrauben kann ohne probs zu kriegen.
irgendwie behaupten die einen ganz offensichtlich es sei kein problem und die anderen sagen ihr komplettes auto weggefräst zu haben.
selbst mit einem mittelwert komm ich da nicht weiter...
also bitte helft mir...
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Es kommt auch immer auf die ET der Felge drauf an, ob ich etwas Verändern muss an der Kotflügelverbreiterung

!
Mit einer ET von 35 musst du eher dran Arbeiten wie mit einer ET 48 wie die S-Spok!
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Fahre auch die Ultraleggera in 7*17; ET 37. Habe das Eibach Pro Kit drinn (30mm). Reifen 205/40/17.
Wenn der Wagen einfedert streift absolut nix.
Als ich aber beim Tüv war und auf diese Rampen fahren musste um zu testen ob was streift war es allerdings super knapp, von dem her bin ich ziemlich sicher das es mit 215er streifen würde (mit der Kombination die ich verbaut hab).
Ich würde dir empfehlen mit 205/40/17 zu fahren wenn du deinen Mini noch tieferlegen willst.
KLEIN ABER GEMEIN
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habe jetzt die 215/40 bestellt. ich schraube ihn dann einfach nur so viel runter, wie es halt geht. all zu tief sollte er ja ohnehin nicht werden...
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duerrhan schrieb:habe jetzt die 215/40 bestellt. ich schraube ihn dann einfach nur so viel runter, wie es halt geht. all zu tief sollte er ja ohnehin nicht werden...
Ich fahre die Größe jetzt auch einen Woche und finde die einfach nur

Gute Straßenlage usw. wobei bei einer Tieferlegung werd ich auch Probleme bekommen, kommt halt drauf an wie tief

Aber ich fahre eh das ODW-Wald- und Wiesensetup
VIVA LA REVOLUCION !
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