Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Ein Film mit Mini! Wer weiß was davon?

Hi!
Hab vor einem Tag zufällig im Fernsehen einen Bericht über die Unfälle mit Schauspieler gesehen, oder eher ein-zwei Sekunden davon. Es wurde eine Schauspielerin gezeigt (keine Ahnung wie sie heißt), die bei Dreharbeiten sich verletzt hat und unmittelbar danach eine Szene aus dem Film, wo sie scharfe Kurven mit einem rot-weißen Cooper fährt. Ob der Unfall mit Mini pasierte - habe ich nicht gehört, wie gesagt zu wenig gesehen.

Weiß jemand wie der Film heißt, läuft er schon und ob "unser" Mini die Hauptrolle spielt? Zwinkern

Mini Mumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]

Rot/weißer MINI und 'ne Frau?

The Italien Job Zwinkern

Gibt's auf DVD und für viele gängigen Spielkonsolen.

der ist aber "alt" und den habe ich schon gesehen Devil! mit Mini selbstverständlich. Big Grin Nein, es ging um einen neuen Film (möglicherweise noch in Produktion), weil der nächste war der Siegfried aus Nibelungen dran, der sich selbst in der Schlagerei verletzte. Die Sendung war am Montag, ich glaube nicht, dass sie die Dreharbeiten zum Italien Job jetzt zitieren würden, aber wie gesagt, hab zu wenig gesehen Sad

Mini Mumm

@mini mumm
>Italian Job 2< wird derzeit geplant und vielleicht schon gedreht.

bigagsl Mr. Orange

O, Klasse! Das könnte sein, da hast du recht! Respekt

Mini Mumm
freufreufreu

Mini Mumm schrieb:Es wurde eine Schauspielerin gezeigt (keine Ahnung wie sie heißt

deutsch oder international??

Der kannst nicht sein, wird noch nicht gedreht: (quelle http://www.zelluloid.de)

The Italian Job 2

Thriller, Action
USA 2006
Status: Drehbuchphase

Regie: F. Gary Gray,
Drehbuch: Donna Powers, Wayne Powers

mit Mark Wahlberg, Charlize Theron, Seth Green, Mos Def, Jason Statham

Zum Plot ist noch nichts bekannt, aber es darf wohl vermutet werden, dass es - ähnlich wie im ersten Teil - um irgendeinen Raubzug geht...

Meldung vom 27.09.2004:
Italian Job Sequel geplant

[Bild: sigpic480.gif]

wenn ich das wüßte - könnte ich ja auch googeln Zwinkern

Mini Mumm schrieb:wenn ich das wüßte - könnte ich ja auch googeln Zwinkern

Also weißt du nicht nur den Namen nicht, du kennst die Schauspielerin auch gar nicht. Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Hi ich weiss worum es da geht

Charlize Theron, die Darstellerin in Italian Job hat bei den Dreharbeiten zu Ihrem neusten Film einen Unfall gehabt und wäre dabei fast Querschnittsgelähmt worden

In dem Bericht darüber haben sie alte Filmszenen mit Ihr gezeigt.

Ihr geht es aber soweit ganz gut, hat sehr viel Glück gehabt

Aber kein neuer Mini-Film

Grüsse Pu

Sehr traurig alles klar

Das Thema kann ja geschlossen werden Sad

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand