Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S-Spoke-Felgen für 1:18
#1

Hi all

Ich suche (mehr oder weniger) verzweifelt für mein 1:18 Modell Felgen, die so aussehen, wie die original S-Spoke. Soll ja sossehen, wie der "Grosse", der Kleine.

Hat irgendwer einen Tip oder eine Quelle??

Danke und Gruss

Lebe lange und in Frieden
Zitieren
#2

das cooper s model von auto-art hat die s-speiche drauf und diese ist auch demontierbar Zwinkern

is zwar nicht viel...aber vielleicht hilfts ja Smile :)

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

AutoArt; und auch Kyosho; sind sehr kundenfreundlich. Schreib denen einen netten Brief, und evtl können die Dir Felgen einzeln zukommen lassen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#4

Auto Art und Kyosho haben nur beide das gleiche Problem:

Lieferzeiten ohne Ende!

Kein Händler kann Dir sagen wann das bestellte Modell geliefert wird.

Ich habe meinen Cooper S in electric blue mit S-Speiche in 1:18 schon vor 4 Monaten bestellt.

Aussage des Händlers - das kann auch noch länger dauern.

Ciao,

Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren
#5

Wo bestellt?


Probier es mal hier; meinen Works und den CSL hatte ich schnellstens. Und ein Umtausch vom CSL war auch keinerlei Problem.

http://www.mini-modell.de/Shop/BMW.php4

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#6

Oder einfach mal hier schauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&rd=1
Die Felgen kann man zwar nicht erkennen, dürfte aber auch S-Speiche sein.
Zitieren
#7

pt-cooper schrieb:Oder einfach mal hier schauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&rd=1
Die Felgen kann man zwar nicht erkennen, dürfte aber auch S-Speiche sein.

Hallo,

das Ebay Angebot hat keine S-Speiche drauf, sondern die X-Lite R84 in weiß.

Ich hab mir vom Anbieter ein Foto zuschicken lassen.

Ciao Zwinkern

Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren
#8

Dennis77 schrieb:Wo bestellt?


Probier es mal hier; meinen Works und den CSL hatte ich schnellstens. Und ein Umtausch vom CSL war auch keinerlei Problem.

http://www.mini-modell.de/Shop/BMW.php4

Hy Dennis,

danke für Deinen Tipp - aber auch dort ist der Mini Cooper S, 1:18, in electricblue zur Zeit nicht lieferbar!

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren
#9

Lange Lieferzeiten sind bei AutoArt normal.
Habe auf meinen MCS in darksilver metallic über 6 Monate gewartet!!
Die Freude war umso grösser als ich ihn in meinen Händen halten durfte - ein wunderschönes Modell!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand