Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken meinen MOD (pure silver) ein wenig zu verschönern.
Er ist pure-silver und hat das Chrom-Paket.
Nun überlege ich, ob ich meinem kleinen Freund das Dach färben sollte und ob ich ihm auch ein paar Bonnet-Stripes oder ein Union-Jack kleben sollte.
Nun meine Frage an euch:
Welches Design würdet ihr für meinen MOD empfehlen und wieso??
Sollte ich das Dach schwarz färben oder eher weiss?? Sollte ich es einfach nur silber lassen??
Der Mini hat innen die Wurzelholzausstattung also wäre wohl ein zu sportliches Aussehen nicht so optimal. Bitte schildert mir ein paar schöne Farbkombinationen.... am besten mit FOTO!
Kontrast-Dach finde ich bei puresilver sehr schön. Habe zusätzlich noch die englische rote Fahne auf dem Dach, jedoch mit schwarzem Hintergrund. Bild reiche ich nach....
Das sieht aber edel aus!!! Genau so hätte ich mir das vorgestellt. Echt geil!!!
Wie viel kostet so eine Lackierung des Daches??
Die Kombination ist echt der Hammer! Habe mich zwar öfters mit Photoshop gespielt aber so geil hat es bisher nicht ausgesehen - jetzt bin ich aber überzeugt.
Muss man die Dachlackierung extra eintragen lassen?? (bin aus Österreich, da ist alles möglich)
@ hogofogo: Danke für die Blumen
Ist keine Lackierung. Only geklebt! Habs jetzt 15 Monate drauf und kann mich nicht beklagen.
Mini wird oft gewaschen - und auch im Sommer bleicht die Folie meines Erachtens nach nicht aus....
Dachdesignmäßig finde ich dass von Autohifistation auch sehr lecker!
ich denke ja auch für einen silbernen sieht das schwarze Dach am schönsten aus. Und ich würde es auch bekleben lassen. Habe ich schon öfters gemacht, kostet ca. 150-200,- Euro und ist wirklich langlebig (5 Jahre Garantie - Waschstraßenfest)
Geht natürlich auch mit jeder anderen Farbe oder auch mit Fotodruck - da natürlich teurer.
meiner ist schwarz, gibts auch nur ein dachdekor für.
wiso problem?? bist du mit deinem nicht zufrieden?? also ich finde deinen echt geil so wie er is. mir gefällt der echt gut mit den weißen spiegeln und den karos am dach. von deinen felgen auf dem photo ganz zu schweigen!!!
Ich würde das Dach auf jeden Fall SCHWARZ bekleben lassen!
Und dann nen grau-silbernen Union Jack von Manfred Gelhardt / aufkleber4fun.de drauf!
Den habe ich auch noch für meinen komplett schwarzen MOD zuhause liegen!
Im Frühling kommt der drauf!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.