Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi
Gibt es in Deutschland oder Schweiz, kann auch EU sein, einen Anbieter der solche Dachstreifen (siehe unten) anbietet, und gibt es solche auch für den hinteren Teil(also auf den Kofferraum)?Wenn ja...WO...Wieviel?
oder einfach mal ne frage zum Geschmack...
Soll ich meinen Roten Mini, mit weisem Dach,Schwarzen Felgen,Schwarzen Bonnetstripes mit weisen Rändern, solche Dachtreifen Verpassen?
es gibt so ziemlich in jeder größeren Stadt Werbefachleute, die auch Fahrzeuge bekleben.
Aber rot/weißer Mini mit schwarzen Bonnetstripes und schwarzen Rädern?! interessante Kombination.
Romi_freak schrieb:oder einfach mal ne frage zum Geschmack...
Soll ich meinen Roten Mini, mit weisem Dach,Schwarzen Felgen,Schwarzen Bonnetstripes mit weisen Rändern, solche Dachtreifen Verpassen?
Ich weiß nicht ob ich dich richtig versteh; hast du vor die bonnets zu lassen und Viperstripes (sind solche wie auf deinem Bild, nur gehen sie auch über den Kofferraum) auf deinen Kleinen zu kleben, oder würden die bonnets dann runter kommen??
weil eine Mischung aus bonnets und viper stripes, hab ich zwar noch nie gesehen, kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut kommen kann...
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.