Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also ich weiß das ich den radiopass im auto hab und das der früher auch mal so ne art codenummer hatte - aber was genau drauf steht weiß ich jetzt auch nicht ! muss ich nachher wohl mal kucken !
auf jeden fall kann man das radio ein und aus bauen wie man will, ein code wird nicht verlangt !
Flo
•
es gibt nur einen radiopass, die nummer darauf ist die serien nummer des radios. braucht man nur wenn der radio geklaut wird um es der polizei in die hand zu drücken, die daraufhin nach 2 monatige angestrengte suche erklären wird das es hoffnungslos sei den radio aufzufinden.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hi,
ich habe einen Radiopass zu meinem Radio Boost CD bekommen, auf dem der Gerätetyp, die Seriennummer und eine vierstellige "Safety-Nr." aufgedruckt ist, letztere wird wohl der Code sein.
Witzig nur, dass ich zwei verschiedene Radiopässe bekommen habe, wenn der Code mal gebraucht wird, wird sich's schon rausstellen, welcher der richtige ist.
Grüße
Bernd
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
da gab es doch schon mal einige fragen nach
bitte die suchfunktion ausprobieren
•
Ich galube ich habe nie einen Radio- Pass bekommen. Ich habe alle meine Mini- Unterlagen durchgeschaut und keinen entdeckt.
Nein, ich bin keine Chaos- Kopp, wenn Ihr das jetzt meint!
Wer langsam fährt, wird länger gesehen
•
wo haben denn die Jungs, die bei eBay Boost und Wave verkaufen den Radiopass her, bei meinem Boost war auch keiner dabei ???
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Nachdem ich mein Boost auf Garantie getauscht bekommen habe und auch nen neuen Pass haben wollte (das alte hatte einen), gab es von BMW die Antwort das es keinen Pass mehr gäbe, da im Radio die Fahrgestellnummer codiert und auf dem Radio eingeprägt wäre.
•