Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ob man das auf den COOPER übertragen kann ?
#1

Ist das möglich, ich denke ja, gibt es ja auch schon mit M3 Maschine.


http://www.zynki-power.de/tuningtipps.html


Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#2

[bissl Offtopic, aber ist auch auf der HP]

...und wieder was für'n agsl:

http://www.zynki-power.de/ModellGT40.jpg

[Bild: ModellGT40.jpg]

#Lotte
Zitieren
#3

Ist ja geil die Seite...

Zitat:22) Den Wasser-,Ladeluft- und Ölkühler beneble man ab 1,3 bar ebenfalls mit Alkohol, zwecks zusätzlicher Kühlung!
mcs und miniSACK: Bitte vor dem Einsteigen einmal in die Hutze pusten!

Zitat:62) Alle Kühler werden ladedruckabhängig mit einem speziellen Alkohol zur weiteren Kühlung eingenebelt und bedeuten ein weiteres, erhebliches Leistungsplus von ca. 50 PS!

nochmal an die Zwei: Habt Ihr nen Nebenjob bei Digitec?

Ansonsten sind da ja einige Sachen aus dem Gebetsbuch von bigagsl und MacCooper kopiert. Cool.
Leichtbau ist wohl dem Kerl sein Zweiter Vorname.... Okay und Turbo der Erste. Zwinkern

Aber dass der Junge mit den Teilen auch auf die Straße darf, sprich, dass der die Angemeldet bekommt... eek!

Es gibt noch viel zu lesen, bis später!
Mike

#Lotte
Zitieren
#4

Seeeehr interessante Details :!:
Zitieren
#5

Also von Leichtbau und Motoren scheint der Typ ja wirklich was zu verstehen, aber mit 'nem Grossteil der Kisten würde ich mich hier nicht auf die Strasse trauen: potthässlich, die Teile ! [Bild: download.php?id=3174]

Aber man fängt unwillkürlich an, darüber nachzudenken, was der wohl aus 'nem MINI machen könnte... *seufz*
Zitieren
#6

R50 schrieb:Also von Leichtbau und Motoren scheint der Typ ja wirklich was zu verstehen, aber mit 'nem Grossteil der Kisten würde ich mich hier nicht auf die Strasse trauen: potthässlich, die Teile ! [Bild: download.php?id=3174]

Aber man fängt unwillkürlich an, darüber nachzudenken, was der wohl aus 'nem MINI machen könnte... *seufz*

Meinst du das hier?! Mamiii!! Ich krich Angst!! Traurig
[Bild: 3700cs.jpg]
@Mike! SAT-Autosport in Euskirchen würde wahrscheinlich auch nen Kaffefilter als Lufi eingetragen kriegen! Confused

Flo
Zitieren
#7

cremi74 schrieb:Meinst du das hier?! Mamiii!! Ich krich Angst!!
Yep, zum Beispiel...
Wie kann man 'nen CSL so verschandeln ?!?

Aber davon abgesehen: die TÜV-Connections hätte ich auch gerne...
Zitieren
#8

zum GT 40-Modell (ok, ist a bisserl off topic), da gibt es ein SUPER-Modell von Exoto.

http://www.exoto.com/Collectibles/index.asp

selbst das 1:18 Modell ist noch genial!
Zitieren
#9

also das auto is ja absolut bäääääh....

aber die bauanleitung is doch recht interessant Twisted Devil

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand