25.02.2005, 10:30
...das ich meine neuen Sidegraphics, also die seitlichen Streifen über dem Schweller, nicht anbringen kann!
Laut der mitgelieferten Anklebeanleitung von www.cooperflags.com sollte mindestens eine Umgebungstemperatur von 16°C herrschen sollten...
Dummerweise kann meine kleine, dunkle Garage (solche hat der MINI am liebsten
) nicht mit einer Heizung aufwarten. Zudem sollte die Trägerfolie auch erst 24 Std. nach ankleben abezogen werden...
Also muß ich warten, bis es draußen wärmer geworden ist. Das kann aber bei der derzeitigen Außentemperatus in Münster von -1,5°C noch dauern.
Aber: Die Seitenstreifen von Cooperflags sind absolut top! es handelt sich um eine sehr dicke Vinylfolie (sogar noch dicker als die org. Bonnetstripes!), damit sie sehr beständig gegen Vewitterung, Steinschlag etc. ist.
Dafür ist sie auch etwas teurer...

Laut der mitgelieferten Anklebeanleitung von www.cooperflags.com sollte mindestens eine Umgebungstemperatur von 16°C herrschen sollten...
Dummerweise kann meine kleine, dunkle Garage (solche hat der MINI am liebsten

Also muß ich warten, bis es draußen wärmer geworden ist. Das kann aber bei der derzeitigen Außentemperatus in Münster von -1,5°C noch dauern.

Aber: Die Seitenstreifen von Cooperflags sind absolut top! es handelt sich um eine sehr dicke Vinylfolie (sogar noch dicker als die org. Bonnetstripes!), damit sie sehr beständig gegen Vewitterung, Steinschlag etc. ist.
Dafür ist sie auch etwas teurer...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl