Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Patrick schrieb:********************* Doppelpost - Sorry!
Pat, na dann wähne Dich mal glücklich. Habe leider nur einen, allerdings recht geschützten Stellplatz. Beim nächsten Umzug geht nichts mehr ohne Garage.
Nun bekommen wir möglicherweise Nachwuschs in Sachen Mini. Sohnemann sucht einen Classic/Old/I oder wie auch immer die Dinger genannt werden. Wenn mal jemand auf die Schnelle einen Tip hat, vorauf beim Kauf zu achten ist, sei Ihr/Ihm mein Dank gewiss......
•
lieber eine schramme in der stoßstange wie an der tür

aber im grunde genommen, sollte man einfach eher mal darauf achten wie man aus einem auto ein- und aussteigt....ohne das daneben-stehende zu beschädigen :-D
IS IT LOVE
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich habe die Lösung für dieses Problem gefunden:
Ich besetze immer gleich 2 Parkplätze oder ich fahre auf die oberste Ebene im Parkhaus abseits. Außerdem: Meide Fahrzeuge in denen du Kindersitze siehst oder viel Spielzeug.
Wenn du in der Stadt keine Möglichkeit hast so viele freie Plätze zu finden, dann bist du gut beraten, wenn du dich neben ein neues Auto hinstellt.
Wenn du allerdings einen Kantenschutz willst weil du DEINE Türen nicht unter Kontrolle hast-----Meide meinen Mini!!!

mini makes love - I`m lovin it!!!!!
•
macdundie schrieb:Pat, na dann wähne Dich mal glücklich. Habe leider nur einen, allerdings recht geschützten Stellplatz. Beim nächsten Umzug geht nichts mehr ohne Garage.
Nun bekommen wir möglicherweise Nachwuschs in Sachen Mini. Sohnemann sucht einen Classic/Old/I oder wie auch immer die Dinger genannt werden. Wenn mal jemand auf die Schnelle einen Tip hat, vorauf beim Kauf zu achten ist, sei Ihr/Ihm mein Dank gewiss......
Schau mal bei ebay rein, autoscout24 tuts auch!!
> R.I.P my
ClassicMini 1100 special Bj. 1977 <
BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??)
218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????)
"....Fahrspaß mit GAS....."
•