Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder Chrom Interieur - AluPatina
#1

Hallo Zusammen Winken

ich suche ein bzw. mehrere gute Bilder vom Armaturenbrett in AluPatina mit Chrom Interieur.
Bilder unbedingt mit Mitteltacho und OHNE Chronopaket Zwinkern

Hab diese Kombination leider noch nicht zusammen gefunden,
man will ja vorher wissen, worauf man sich freut Devil!

es grüßt LS Sonne
Zitieren
#2

Hi LoneStar,

schau Dir doch mal diese Gallerie auf mini2.com an:
http://www.mini2.com/gallery/personal/ga...18712.html

Der MINI ist auch sonst ganz lecker!

freestylsouffleur
Zitieren
#3

VIELEN DANK Anbeten

Mir kamen schon die Zweifel, dass es schlecht aussiehen könnte, da ich diese Kombination nirgendwo hier gefunden hatte.
Chrom hab ich sonst nur mit der Aussenfarbe oder anthrazit gesehen,
und meistens auch noch mit dem chronopaket Augenrollen

Da macht das warten direkt doppelt soviel Spaß Sonne Sabber

die Außenfarben stimmen ja auch im großen und ganzen, nur es wird ein
kleiner Cooper mit anderen Rädern und den normalen Sitzen Zwinkern

Hüpf, freu, spring im Kreis,
der Lonestar, der ist heiß Yeah!
Zitieren
#4

Top well, black is beautiful.

Hast Du denn auch an den schwarzen Innenhimmel gedacht? Ich finde, der lässt den Innenraum ne Spur enger wirken, macht ihn damit aber auch angenehmer. Und das Chrome Line Interieur sticht dann noch mehr hervor.

Nur so als Tipp....

freestylesouffleur
Zitieren
#5

ich hatte ihn zuerst drin, dazu allerdings die anthrazit-farbenen Leisten.
Nachdem ich das Alupatina (ohne Chrom und mit Chronopaket) beim freundlichen gesehen hab, war die Wahl getroffen.

Das Alu-Patina wirkte komplett anders (besser und hochwertiger), als damals, als ich es beim Cooper S gesehen hatte.

Der MINI im Showroom war mit dem normalen Dachhimmel ausgestattet, ich finde, das reichte und passte ganz gut (außen wie innen schwarz-weiß) Zwinkern


so, nun auch mit ordnungsgemäßer Signatur Devil! LS

Let's mini. Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand