Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Leutz
mußte letztens mal den weekend fahrer spielen
also platz war da nicht mehr viel und als guter freund hab ich mal die 20km ins lenkrad gebissen. habt ihr vielleicht erfahrung über eine größere distanz gemacht?!? thänx
NO FEAR
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@daniel-13
wieviele leute mußtest du mitnehmen? wie lang bist du? wie lang waren deine beifahrer?
ich z.b. (196cm) bin schon mit zwei personen (175cm+ & 185cm+) angenehm mit wochenendgepäck über eine strecke von deutlich über 1.000km verreist
•
habe bislang beim Probesitzen auch nicht grade über Platzmangel meckern können (191 cm)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Vorne 1,76 Fahrer,1,80 Beifahrer und zwei 1,65 -1,70 Mäuschen müsste noch einigermaßen bequem passen
•
Naja, wenn ich (1,97m) bequem sitze, stößt meine Rückenlehne an die Rückbank. Deshalb sind vier Personen im MINI bei mir schon auf kurzen Strecken eine Zumutung für die Leute hinter mir (Beine der Person hinter mir müssen über die Beine der Person neben der Person hinter mir gelegt werden
)
Im Sommer mach ich das gerne....
Zu zweit bin ich mit dem MINI schon 2mal Dortmund- Cote D`azur-Dortmund gefahren, mit Gepäck für 10 Tage, kein Problem
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
J.O.A. schrieb:Naja, wenn ich (1,97m) bequem sitze, stößt meine Rückenlehne an die Rückbank. Deshalb sind vier Personen im MINI bei mir schon auf kurzen Strecken eine Zumutung für die Leute hinter mir (Beine der Person hinter mir müssen über die Beine der Person neben der Person hinter mir gelegt werden )
Im Sommer mach ich das gerne....
Zu zweit bin ich mit dem MINI schon 2mal Dortmund- Cote D`azur-Dortmund gefahren, mit Gepäck für 10 Tage, kein Problem
Bin zwar "nur" 1.89 komme aber auch an die Rückbank ran. Mit 2 Personen ist ganz viel möglich, wenn man die Rückbank umklappt. Urlaubsgepäck passt dann noch und nöcher.
Ich betrachte die 2 rückwärtigen Plätze eher als Notsitze, nachdem ich freiwillig mal in meinem eine 20 Minuten Tour mitgemacht habe.
agsl hatte wohl einen der Beifahrer auf dem dachgepäckträger festgezurrt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. :!:
•
d-dorf schrieb:Ich betrachte die 2 rückwärtigen Plätze eher als Notsitze, nachdem ich freiwillig mal in meinem eine 20 Minuten Tour mitgemacht habe.
Im Prinzip richtig, ausser (wie schon gesagt) im Sommer, wenn die *PERSONEN*, die den Rücksitz erklimmen, etwas knapper bekleidet sind
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
J.O.A. schrieb:Im Prinzip richtig, ausser (wie schon gesagt) im Sommer, wenn die *PERSONEN*, die den Rücksitz erklimmen, etwas knapper bekleidet sind
Wenn man von dicken Daunenjacken absieht, finde ich das die Kleidung nicht so einen grossen Unterschied macht.
Finde allerdings auch, dass sich knapp bekleidete Bunnys auf den Rücksitzen echt gut machen!!
•
also ich habe meinen definitiv zum 2 Sitzer erklärt.-... alleine wegen den Abnutzungserscheinungen im Plastik ^^
•
2 pers. OK nen 3 passt vielleicht auch noch wenn der beifahrer gnädig ist aber zu 4 mach ich keinen kilometer mehr. so auf gehts mal ohne auto
NO FEAR
•