Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich hab mir gestern ein Felgenwachs geholt, dass eigentlich für Motorradfelgen gedacht ist, ist aber auch super für Autofelgen.
Heißt S100 Felgenwachs, hat mir mein Polierer empfohlen. Habs schon drauf, bis jetzt scheint es sehr sehr gut zu sein.
Ich hab gestern das hier gesehen und einfach mal mitgenommen, hat so 7 Euro noch was gekostet und mal sehen was es taugt, ich bin ja mit der gleichen Problematik gesegnet
Benutze schon seit Jahren für meine Alus normales Hardwax.
Wenn die Sommer Schlappen runter kommen, sauber machen und richtig
mit Hardwax bearbeiten.
Super Sache!!!
CW- Wert wie ne Telefonzelle, aber Fahrspaß pur...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.