Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Olli
Sorry, meinekamera ist noch in Reparatur!
Kann momentan kein Video oder Soundfile machen.
Gruss
Michael
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Würde mich aber auch interessieren, also gibts kamera-,soundfiletechnisch schon was neues?Fährst Du Deinen Bastuck mit oder ohne VSD?
greez
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Habe seit 200 Km die Bastuck mit VSD Ersatzrohr verbaut. Geiler dumpfer Sound
Ist auch noch nicht zu laut, kann sich aber bekanntlich noch ändern.
Das die Anlage sich im kalten Zustand beschi..... anhört ist völlig normal, da die erstmal Temperatur braucht. Sollte die Anlage mal zu laut werden kann man ja den VSD nachrüsten.
Hier hab ich ihn gekauft
TBS Motorsport
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Fahre seit ca einem Jahr die Bastuckkomplettanlage unter meinem S.
Zeitweise hatte ich auch das Ersatzrohr verbaut, war mir aber deutlich!!!! zu laut.
Anfangs ist die Anlage recht zahm aber nach ca. 2-3000km wird sie merklich lauter.
Im kalten Zusatnd ist sie eher blechern aber wenn sie warm ist wird sie ordentlich dumpf. Macht sehr viel Spaß und ich würde sie mir immerwieder zulegen. Mir ist die Anlage auch nicht zu laut bzw. aufdringlich.
Zur Optik: Ist wie gesagt geschmacksache. Ich stehe halt auf die "Oldschool"-Endrohre (polierte Edelstahlrohre) ohne Aufsatz.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
minism schrieb:Ich stehe halt auf die "Oldschool"-Endrohre (polierte Edelstahlrohre) ohne Aufsatz.
So do I...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•