Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Österreichische Minifahrerinnen !!!!!!!!!!!!!!
#11

trinitron schrieb:Winken Also ich grüße immer, ein Mini freut sich immer, wenn er einen Artgenossen trifft. Allerdings haben auch schon mal manche sehr blöd geschaut als ich sie angeblinkt hab und haben wahrscheinlich geglaubt, dass sie etwas am Dach vergessen haben Nen Vogel (ein echter Mini-Fahrer legt niemals etwas aufs Dach!!) Das waren meistens auch immer Frauen, manchmal auch mit Hund auf der Rückbank und da liegt die Schlussfolgerung nahe, dass manche einen Mini fahren und gar nicht wissen, dass das ein besonderes Auto ist. Ich verstehe nur Bahnhof
Bis jetzt dachte ich immer, dass man ein bisschen crazy sein muss, wenn man sich einen Mini zulegt.

Auf jeden Fall, die meisten grüßen zumindest immer zurück.

Meiner Meinung nach passt auch nicht zu jedem ein Mini. Euch hab ich ja (leider) noch nicht kennengelernt, aber den coolsten Mini-Fahrer hab ich auf der A2 gesehen.

Er war sicher in deinem Alter Rich, war so cool wie Adriano Celentano (schreibt man den so?) in seinen Filmen und hatte blonde schulterlange Haare. Beim Überholen hat er mich gegrüßt und dann ist er mit seinem Cooper S davon gedüst. Der hat voll super in den Mini gepasst.

Und dann wieder sitzen eine grantige Hausfrau und ein Schäferhund drin...Augenrollen


hallo silvia!

wollte nur kurz sagen,daß es nichts heißt wenn mann einen hund mitnimmt!!!
wenn ich die dogge dabei habe hat sie immer spaß!!!! so wie ichZwinkern

grüß marko
#12

habe heute einen works und einen telering werbemini gesehen - beide haben brav gegrüsst Zwinkern

gruß,
markus
#13

Kann mich auch nicht beklagen. Auf dem Weg von Tulln zurück nach Stockerau - Rich hinter mir - haben wir einen MINI mit zwei süßen Mädels gesehen, die auch schön mit uns ein Stück gefahren sind, Fotos gemacht und gewinkt haben. Schön Sonne waren die! Respekt
#14

dEeEeE schrieb:Schön Sonne waren die! Respekt

wer jetzt? die Minis ? Die Mädels ? Oder die Minis an den Mädels ? Devil!
#15

Ferdi schrieb:wer jetzt? die Minis ? Die Mädels ? Oder die Minis an den Mädels ? Devil!

Würd sagen die Mädels in ihrem Mini... Lol
#16

Hi alle zam !

Wer von euch fahrt wo meistens herum ? Am nachmittag bei schönem Wetter wenn man bisal zeit hat ??

Jetzt mal an alle Wiener bzw Wienumgebung.

mfg Daniel

PS: Ich selbst fahr öfters Baden / B17 / Weinberge bei Baden Guntramsdorf / Kalksburg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand