Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

A8-Style-Felgen auf dem Mini - Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen!

Wer von Euch hat denn Erfahrung mit den A8-Style-Felgen, so wie sie jetzt z.B. bei eBay angeboten werden?

Folgende Fragen würden mich besonders interessieren:

- Muß ich an der Karosserie irgendetwas verändern oder können die Felgen einfach so montiert werden?
- Gibt es Probleme bei der Eintragung?
- Welche Reifen gehören drauf und wie ist dann das Fahrverhalten?
- Welche Qualität haben die Felgen?

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!

Grüße aus München,
Jambolaya Top

ich weiß das ist deine erster post hier...natürlich von mir auch ein herzliches willkommen Top

aber...

benutze doch mal die suchfunktion...ich bin mir sicher dass wir das thema schonmal hatten...

als weiteres würde ich dir empfehlen mal in mini-verkaufen zu gehen...dort bietet jemand seinen mini mit genau diesen felgen zum verkauf an...wenn es hier im forum darüber noch keine informationen gibt wird er sie dir geben können...

nichts für ungut...lieben gruß nach münchen... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Ich selber fahre diese Felgen auf meinem MCS in 8x18" und 50/30 tiefergelegt würde auf jeden Fall die Reifengröße 225/35R18 empfehlen weil ein größerer Querschnitt eh nicht so gut aussieht und dann schleift. wenn ich hinten zwei drinn hab schleift er hinten auch ab und zu aber lasse jetzt Federwegsbegrenzer einbauen deann dürfte das kein Problem sein. sehn aber echt schick aus auf dem Mini habe nur noch kein bild um es zu Posten ich hoffe ich konnte helfen

Vielen Dank für die Info, jetzt kenne ich mich wenigstens ein Bißchen aus...

Die sehen aber auch wirklich gut aus.

....müßte nur noch meinen schwarzen verkaufen und einen in anthrazit-metallic bestellen. Das wäre dann perfekt!

Schönes Wochenende!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand