Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
habe einen Mini Cooper S in pepper white mit pepper-weißem-Dach und schwarzen Motorhaubenstreifen bestellt. Jetzt hätte ich noch gerne schwarze Spiegel dazu.
Laut meinem Mini-Händler sei das nicht möglich; d. h. es können nur die schwarzen Spiegel mit schwarzem Dach geordert werden!
Mein Händler meint, man müsse die Spiegel nachher einfach umlackieren!
Ist diese Aussage korrekt ... habe schon Minis in genau dieser Kombination gesehen.
Könnt Ihr mir bitte helfen ... die Bestellung wurde schon abgeschickt
Danke und ciao
mario
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo, erstmal herzlich Willkommen!
also die Spiegelkappen, sowohl weiss als auch schwarz gibt es bei BMW als fertige Ersatzteile. Dein Händler soll mal Kulant sein! Immerhin hast Du einen Neuwagen S bestellt. Er soll die weissen zurücknehmen und ins Lager legen und Dir ein paar schwarze geben. Den Austausch sollte das Autohaus vornehmen, natürlich inkl. Montage und ohne zusätzliche Kosten.
Gruß, Dirk
•
MiniDriver schrieb:Hallo, erstmal herzlich Willkommen!
also die Spiegelkappen, sowohl weiss als auch schwarz gibt es bei BMW als fertige Ersatzteile. Dein Händler soll mal Kulant sein! Immerhin hast Du einen Neuwagen S bestellt. Er soll die weissen zurücknehmen und ins Lager legen und Dir ein paar schwarze geben. Den Austausch sollte das Autohaus vornehmen, natürlich inkl. Montage und ohne zusätzliche Kosten.
Gruß, Dirk
... da hast du wohl recht ... jedoch Rabatt hab ich schon bekommen ... klar ein Tausch wäre denkbar ... aber was macht ein Händler mit pepper white Kappen ... die sind ja nicht so universell einsetzbar wie die rein-weißen
trotzdem ... danke für den Tipp
•
MiniDriver schrieb:Hallo, erstmal herzlich Willkommen!
Gruß, Dirk
... übrigens ... bin auch Jamiro-Fan
•
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Schwarze Kappen gibt es ab Werk nur mit schwarzem Dach.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
also bei DS/DS konnte ich noch wählen ob ich die Speigelkappen in Dachfarbe oder Schwarz haben wollte...
Frag Deinen Händler mal wegen der Kappen, die Kosten max 100 Euro ~ ca 0,3-0,4 %. Das dürfte als kleiner Extranachlass schon drin sein.
Ansonsten hier im Forum suchen und später selber montieren...
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Miiiiiiii... un barattolo che parla
Falls der Händler zickt würd ich einfach mal einen Post in Teile suchen setzen, es gibt bestimmt einige die sich andere Spiegelkappen haben dran machen lassen bei denen noch schwarze rumfliegen
•
Ich habe ja noch keinen Mini, aber bei der Anfrage nach nem One D mit weißem Dach, Spiegeln und Streifen meinte der Berater nur was von 4-500 Euro. Kein Verhandeln, kein Anruf in Oxford. NIX! War dann etwas enttäsuscht.
Werd aber mal weitergucken...
•