Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey Leute heute Nacht hat irgendso ein Hurensohn, entschuldigt den Ausdruck aber es ist so, meine Motorhaube mit nem Schlüssel bearbeitet. Er war auch nicht zimperlich und hat da richtig schön feste und tief nen netten Kratzer reingemacht. Wie sieht da ne Reparatur aus? Muss die der Kratzer wegen seiner Tiefe eventuell verspachtelt werden? Oder einfach nur neu Lackieren?
Und wenn wir da schonmal beim Lackieren sind. Was würds kosten den ganzen Wagen neu zu Lackieren? Hab da noch so n paar mini kratzer drin die nich auffallen und in ecken sind und die könnten auch mal weg...
mfg Andi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2005, 17:23 von
ChinEnte.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Erst mal mein Beileid!!!
Lass es doch über Teilkasko laufen!? Ansonsten einfach lackieren lassen, ich hatte für meine Motorhaube 100 € bezahlt, musste nur alle teile selber abbauen.
Den ganzen Wagen lackieren, pfui das wird glaube ich zu teuer, musst ja noch bedenken das der Lackierer dir den Mini auch net an einem Tag macht... Der brauch locker auch mal ne Woche und für die Zeit brauchst Du ja einen Ersatzwagen... Probieres doch mal mit einem Prof. aufbereiter, da gehen die feinen Kratzer mit sicherheit weg und Du hast eine Menge geld gespart.
•
hey also ich hab ne volkasko mit 300€ selbstbeteiligung ... und n kumpel würds mir für 250€ schwarz machen. Hoffe der bekommt dann auch den richtigen farbton hin...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hier sind alle farben:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=3028&page=1
such Dir dein Schwarz aus! Aber ganz im ernst, 250€ inkl. ab/einbau + abschleifen und lackieren! Das ist OK! Aber für 250€ würde ich keinen Finger krum machen!
•
speedysebi schrieb:bei dir würd ich dann "scratch-x" empfehlen.
damit poliert man feine und kleine kratzer aus.
Wer auch immer das war hat den schlüssel richtig gegen des auto gedrückt. wär des blech da net so stabil hätt ich bestimmt noch ne delle. Der Kratzer ist also richtig tief.
•
den bekommste auch nicht mehr raus den kratzer mit polieren. aber die anderen feinen kratzer die du hast gehen sicher mit der richtigen politur raus.
für deine motorhaube kommt eigentlich nur eine neulackierung in frage. ansonsten gibt es auch diese lack doktoren, die lackieren dann nur die beschädigte stelle wodurch das ganze natürlich sehr viel günstiger wird.
nen echter mist mit dem kratzer jedenfalls, gibt leider viele solche säcke die spass dran haben oder einfach neider sind.
•
also n kumpel von mir machts für 250. Schon billiger aber immer noch ne menge wenn man bedenkt dass ich des jetzt wegen so nem scheiss neider zahlen muss wobei ich selber nur wenig kohle hab
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Wenn Du Angst um den richtigen Farbton hast, dann bring den Kleinen zur Niederlassung. HIer bei uns in München bieten die die sog. Spot-Repair für recht günstiges Geld an, dann bist auch sicher dass der Lackton passt, allerdings weiß ich ned, ob der Händler des bei Euch auch im Programm hat...
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
![[Bild: 113762_4.png]](http://images.spritmonitor.de/113762_4.png)
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt

NEU:
•