Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MCS Hyper Blue mit Aerogrill --> Bonnets oder Viper --> Entschieden !!!

Hallöchen Zusammen,

hat einer von Euch einen MCS in Hyper Blue mit Aerogrill und Bonnets/Viper? Möchte gerne Stripes haben aber ich kann mir das nicht so recht mit dem schwarzen Grill vorstellen. Was meint ihr denn dazu. Und wenn ja, dann eher Viper (die ich dann aber auch hinten kleben lassen muß) oder Bonnets.
Ich habe nächste Woche einen Termin zu Inspektion bei den Timmermännern und würde mir die dann evtl. sofort draufmachen lassen.

Als weiteres Feature wollte ich mir die Felgen noch weiß pulvern lassen und evtl. die Zusatzscheinwerfer montieren.

Vorher:

[Bild: Aerogrill.JPG]

Nachher:

[Bild: Mini.jpg]

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

Naseweiss schrieb:Hallöchen Zusammen,
hat einer von Euch einen MCS in Hyper Blue mit Aerogrill und Bonnets? Möchte gerne die Stripes haben aber ich kann mir das nicht so recht mit dem schwarzen Grill vorstellen. Was meint ihr denn dazu.
Ich habe nächste Woche einen Termin zu Inspektion bei den Timmermännern und würde mir die dann evtl. sofort draufmachen lassen.
Als weiteres Feature wollte ich mir die Felgen noch weiß pulvern lassen und evtl. die Zusatzscheinwerfer montieren.

hallo,
hab leider keinen hyper blue. dafür aber electric blue.
hab das aeropaket (<-schwarzer grill), weiße streifen, zusatzscheinwerfer und weiße felgen. kann dir also nur dazu raten.
die streifen würd ich aber bei einem werbefuzzi machen lassen. das ist sehr viel billiger.
welche felgen hast du drauf? ich bin mit meinen weißen team dynamics sehr zufrieden. Wink
auch meine zusatzscheinwerfer sind nicht von bmw. wenn du nicht unbedingt auf die leistung der scheinwerfer aus bist kannst du dir so wie ich welche bei ebay ersteigern.
montieren kannst du sie einfach wie die originalen.
cheers
FreaK!

edit: hier noch ein paar bilder
[Bild: 59546.jpg]
[Bild: 59550.jpg]

Ich habe die RH Maxilite in 7x17 für die Sommerreifen und die S-Speiche für die Winterreifen.

Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Hey kommt, lasst mich nicht hängen!?! Ich bin so deprimiert Ich muß mich da jetzt entscheiden und den Timmermännern noch Bescheid geben.

Nicht schlecht. Wer kann mir die denn so kleben und wo bekommt man die Aufkleber her? Kannst Du mir das Bild auch einmal mit bonnets machen?!?

Sorry, meinte natürlich die Aufkleber, habe es oben schon entsprechende geändert. Sorry, bin aber leider am WE nicht am Start. Aber beim nächsten mal.

Wer von Euch kann denn Bonnets bzw. Viper Stripes kleben und /oder kennt einen Werbekleber in der Nähe von Düsseldorf, Neuss, etc. zu Hand, an den ich mich wenden kann.

@ MiniFreak hi a Steira
da mini schaut gut aus

@ Naseweiss
würd bonnets drauf machen aber ganz nach unten dann schaut er richtig gut aus

warum nicht die bonnets ganz nach unten machen, das schaut voll gut aus, aber den grill nicht bekleben, hab leider noch kein foto, werd mal von meinen mini cooper ein foto machen das ihr seht wie das ausschaut

AndersTrend schrieb:@ MiniFreak hi a Steira
da mini schaut gut aus

@ Naseweiss
würd bonnets drauf machen aber ganz nach unten dann schaut er richtig gut aus

warum nicht die bonnets ganz nach unten machen, das schaut voll gut aus, aber den grill nicht bekleben, hab leider noch kein foto, werd mal von meinen mini cooper ein foto machen das ihr seht wie das ausschaut

DAnke Dir für den Tipp, würde mich sehr über das Bild freuen. KAnn mir nicht so ganz vorstellen, was Du meinst!

Die Würfel sind gefallen. Und ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Ich finde die Timmermänner haben das sehr gut hinbekommen. Danke nochmals dafür.

[Bild: Mini.jpg]

Naseweiss schrieb:Die Würfel sind gefallen.

Dann kann hier ja zu. Zwinkern

arrived
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand