Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Armaturenveränderung in Klavierlackschwarz

Ja, frag ihn doch mal ob er bereit ist was am Preis zu machen...evtl 50 oder 100 Euros...

Tja, ich kenne das, dass man auch mal verhandelt....aber es gibt ausnahmen...

Grüße
SupaCooper

I'll take your brain to another dimension !!!

hehe, okay, jetzt weiss ich bescheid ... war bei mir leider auch nicht anders Confused

Ok...ich denke, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema kommen:

Wenn jemand eine Sattlerei kennt, wo ich günstig und gut meine Armaturen verwandeln kann, bin ich der Person sehr dankbar... !!!

Grüße
SupaCooper

Die Sattlerei die Schoko angepriesen hat scheint doch gut und günstig zu sein ! Und die haben schon mal an einem anderen MINI geprobt ! Das ist doch auch ein gutes Argument, warum nimmst du nicht die ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Die Sattlerei die Schoko angepriesen hat scheint doch gut und günstig zu sein ! Und die haben schon mal an einem anderen MINI geprobt ! Das ist doch auch ein gutes Argument, warum nimmst du nicht die ???

Mmmhhh...ich glaube ich habe bis zur Nasenspitze gedacht... ! Werd mir den Fred noch einmal anschauen... ! Hab auf den ersten Blick keinen Sattlereinamen gesehen...

Aber danke !

Schoko schrieb:genauso ist das!

besonders bei leuten die einen in foren als arschloch betiteln - feschtag, stimmts?

oder bei leuten die für fast 4 fast neue runflats bei einem absolut fairen ausgerufenen FESTpreis von 300 euro für den satz auf 200 euro in unverschämter weise runterhandeln wollen und dann bei ablehnung so nette sachen wie "FD" schreiben... bei anfragen über ne ATE bremse nicht reagieren - dann aber im umkehrschluss beleidigt sind wenn man ihnen nicht auf anfragen von cronos antwortet - gelle supacooper...

ich pflege für sachen die ich haben will den preis zu zahlen. bischen handeln ist durchaus legitim - wenn dieses allerdings in regionen abdriftet die vom angebot wie auch im tonfall in den bereich der unverschämtheiten abdriften ists mit meiner freundlichkeit auch vorbei. derartige leute sind für mich bananenbieger mit denen ich nichts zu tun haben will. und das finde ich auch absolut legitim. manche sachen sind mir auch zu teuer. in solchen fällen pflege ich den leuten aber nicht -wohlwissend, das ich es eh nicht kaufen will - in unverschämter manier auf die nüsse zu gehen.

und wenn derartige leute meinen ein problem mit mir haben ist das deren prob und nicht meins. ich habe schon einiges ge- und auch verkauft und bislang weder mit käufern oder verkäufern irgendwelche probs gehabt - sei es auf zwischenmenschlicher ebene oder den artikeln selbst. das ich mich aber nicht auf ewig mit schwätzern und deren unverschämtheiten auseinandersetzen mag mag man mir nachsehen oder auch nicht - ist mir latex.

ich habe fertig.

Interessant, interessant Smile :)

No comment !!!

(Würde eh zuviel Zeit in Anspruch nehmen und den habe ich für solche Sensibelchen nicht !!!)

@schoko
machst die ringe um den türöffner und die lautsprecher auch noch schwarz (oder chrom)?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@ SupaCooper : Jem hat einen LINK auf der ersten Seite zu dem MINI Technik Forum gepostet, dort sind sehr schöne Bilder von Schokos Mini gepostet mit ausführlichem Text inkl. der Sattlerei mit Anschrift und Telefonnummer !

@ Schoko : Ich hoffe ich gehöre nicht zu den Leuten die du da angesprochen hast, ich frage ja auch öfters mal was an, aber ich habe versucht auf einer sachlichen argumentativen Ebene dabei zu bleiben. Wenn du dann darauf nicht antwortest, dann finde ich das schon sagen wir mal interessant Zwinkern Aber wenn das deine Einstellung ist, dann finde ich die durchaus legitim, ich bin da auch nicht böse drüber oder so, aber eine Eigenart ist es von Dir schon die ich nur ausdrücken wollte. Ich finde es aber eher zum schmunzeln Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Oha was geht den hier?

Ich möchte das Thema nicht unterdrücken aber dennoch weise ich auf OT hin.

Desweiteren solltet Ihr persönliche differenzen via PN klären oder es ganz lassen. Der öffentliche Bereich ist dafür kein Medium.

...jetzt bitte weiter on Topic.

arrived

fresh schrieb:Oha was geht den hier?

Ich möchte das Thema nicht unterdrücken aber dennoch weise ich auf OT hin.

Desweiteren solltet Ihr persönliche differenzen via PN klären oder es ganz lassen. Der öffentliche Bereich ist dafür kein Medium.

...jetzt bitte weiter on Topic.

Many Thankx Fresh !

habe es bereits eingeleitet... !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand