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Sorry Fredl, aber das gabs echt schon seeehr oft...
Gib mal Eibach in die Suche ein und lies dich durch, findest sicher alle Antworten, die du suchst.
Bei 18 Zoll tiefer legen funktionert meines Wissens nicht ohne leichte Nacharbeiten bei den Kotflügeln.
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BTW - MCS mit 18" und beim Tieferlegen willste ein paar hunderter sparen? Das paßt irgendwie nicht.
Ich meine auch, da muss an den Kotflügeln was gemacht werden.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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minti schrieb:BTW - MCS mit 18" und beim Tieferlegen willste ein paar hunderter sparen? Das paßt irgendwie nicht.
Da hast du Recht.
@Fredl
Wenn du wo nicht sparen solltest, dann beim Fahrwerk!
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der_matador schrieb:naja, männer! da muss ich aber n bischen relativieren. ein satz gute federn kann das auto schon gut machen. mit den richtigen reifen und dem entsprechenden luftdruck kannste viel machen. ein teures gewindefahrwerk oder gar zu harte dämpfer machen das auto nich immer schneller. oft nur gefühl!... 
Ich meinte ja gute Federn...
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Hy zusammen,
Federn 30mm und 215/35/18 ET40 sind ohne Probs einzubauen.
Selbst mit kompletter Besetzung und Gepäck kein schleifen.
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MINI - Think different! 
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auch mit 30mm und 225/35R18 ET38 kein problem und kein bördeln oder der gleichen, hab aber ein MC!
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