Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
new generation schrieb:Genau dafür ist der Mini gebaut worden. Es ist ein Lifestyle-Auto mit dem man sich glasklar identifizieren muß oder es eben sein läßt.
Gruß Marco
Veto. Ich hab meinen Zwerg als Alltags-Spaßmobil.
Es gibt in dieser Preisklasse halt nicht viel mit so einer Lenkung und so einem Fahrwerk.
Das unpraktische Lifestyle-Gerümpel kann man umbauen. Oft mit wenig Aufwand.
Fängt bei Sitzen, Türverkleidungen, Ablagen, Radio usw. an und hört beim Kofferraum-Umbau noch lange nicht auf...
In diesem Sinne auch die Antwort zum Ausgangs-Post: Wenn's dir gefällt und es dir den Preis wert ist, tu es.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
new generation schrieb:Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, ehrlich. Am Ende ist es deine eigene persönliche Entscheidung und darauf solltest Du dich besinnen.
Es ist dein Mini, dein Style und deine Individualität.
Genau dafür ist der Mini gebaut worden. Es ist ein Lifestyle-Auto mit dem man sich glasklar identifizieren muß oder es eben sein läßt.
Das Problem hat nämlich hat VW mit dem Beetle, er ist schön ohne zweifel, aber denoch ohne kultcharakter.
Natürlich darfst und solltest Du im Forum fragen dürfen, dafür ist es ja da.
Also nochmal entschuldige.
Gruß Marco
ach, so habe ich es auch nicht verstanden, keine sorge. denn man muß ja nicht alles "PRO" finden was leute über den mini schreiben, keine sorge.
aber bei mir ist es einfach so, daß ich es noch nicht real gesehen habe. da ich einen schwarzen mini habe und mir aber die baige/schwarzen sitze nicht wirklich gefallen (die von mini angeboten wurden) war es einfach mal eine idee von mir.
aber das problem hatte ich ja auch mit dem schaltknauf. meiner geht ständig kaputt, da ich an der rechten hand einen ring trage und dieser den chrom teil ständig so beschädigt, daß ich mir hin und wieder die hand verltze.
aber die im handel erhältlichen dinger (wie von momo & co.) gefallen mir nicht wirlich gut....
IS IT LOVE
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Bis auf die Schriftzüge in den Kopfstützen sehr schön!!
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
•