Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dann Packen die schon seit dem Einzug Außerdem sind das gar nicht mal die Büros, sondern die Fassade, die beleuchtet ist. Die Stromrechnung will ich jedenfalls nicht haben.
esse schrieb:Dann Packen die schon seit dem Einzug Außerdem sind das gar nicht mal die Büros, sondern die Fassade, die beleuchtet ist. Die Stromrechnung will ich jedenfalls nicht haben.
Würd' mich nicht wundern, wenn's wirklich so wär oder sie einfach vergessen haben einen Lichtschalter einzubauen Ist ja schließlich DB und die transportieren ihre eigenen Ersatzteile von einer Ausbesserungsstelle zur anderen mit Schwertransporten, sollte ihnen vielleicht mal einer sagen, daß es auch den Schienenweg gibt!
OK ist jetzt echt
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.