Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
balroX schrieb:gfallt ma pers. auch besser als das andre
Yepp - mir eigentlich auch. Wobei die Flügel von deinem "Entwurf1" meiner Meinung nach noch besser ausgesehen haben mit dem rot als Kontrast. Vielleicht kann das noch kombinieren mit dem inneren rot/weiss/rot :frage:
wohi schrieb:Yepp - mir eigentlich auch. Wobei die Flügel von deinem "Entwurf1" meiner Meinung nach noch besser ausgesehen haben mit dem rot als Kontrast. Vielleicht kann das noch kombinieren mit dem inneren rot/weiss/rot :frage:
D! schrieb:Ich finds ohne rot eigentlich besser...
David, kannst du die Entwürfe zusammenfassen, im ersten Beitrag anhängen und dann eine Abstimmung draus machen ?
Ich glaub', wir haben genug Vorschläge, oder ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.