Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bilder von Mini in Weiß
#1

Hi.
Ich suche vergebens Bilder von einem WEISEM Mini.. also kein Pepper Withe sonder ein ganz normales Schnee-Weiß was es eigentlich ab Werk nicht gibt. Hat jemand davon Bilder?? Mit und ohne Aero oder sonst irgendwas. Smile Ich spiel nämilch mit dem Gedanken meinen Kleinen in weiß abkleben zu lassen, aber davor hätt ich gern gewusst wie das ganze aussieht.
Zitieren
#2

@morfeusx
geile idee Top hier mal ein bild, wo eigentlich nur der grüne streifen stört.
[Bild: picture-0082_original.jpg]
das auto ist übrigens auch beklebt und eigentlich indie-blue.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

der hosenscheisser hat erzählt das in Südafrika erstaunlich viele weisse (also nix PW) MINIs ´rumfahren, da gibts das wohl auch ab werk eek!

ob er foddos gemacht hab´ weiss ich aber nicht...

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#4

@2fast4u
nop, in ZA gibt es auch nur die farben, wie auf dem rest des planeten. vielmehr: die auswahlmöglichkeiten sind sogar beschränkt. habe gerade mal auf deren MINI-seite gecheckt, da mich das doch sehr interessiert hat Zwinkern also entweder war hosi mal wieder so dicht, dass er vorübergehend farbenblind war oder auch diese autos wurden beklebt Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

bigagsl schrieb:...war hosi mal wieder so dicht, dass er vorübergehend farbenblind war oder auch diese autos wurden beklebt

...ersteres ist glaub´ ich am wahrscheinlichsten... Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#6

Hast Du dich schon nach den Kosten für ein komplettes abkleben informiert? Das war hier schonmal Thema und damals wurde aus Kostengründen das Projekt eingestellt. Zwinkern

arrived
Zitieren
#7

jep hab mich schon mal informiert über die Kosten. also ich find 600€ das ganze auto geht Smile
Is hier in Nürnberg. hab das mal angefragt. Dauert 2 Tage um das Auto komplett zu bekleben.

Ist auf jeden Fall deutlich günstiger als 'ne Neulackierung und wegen Wiederverkaufswert auch besser als Lack
Zitieren
#8

bigagsl schrieb:@morfeusx
geile idee Top hier mal ein bild, wo eigentlich nur der grüne streifen stört.
[Bild: picture-0082_original.jpg]
das auto ist übrigens auch beklebt und eigentlich indie-blue.

Mr. Orange

joa des auto kenn ich Smile da war ich scho drin gesessen man sieht halt wenn man die tür aufmacht das des auto blau ist. aber das stört ja nicht Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand