Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schoko schrieb:lol - dann waren es ja schon mindestens drei! ein schwarzer hamann mini am ein/ausgang west mit zimtfarbenen interieur (nett) und ein mit einem für mich ekelig aussehenden bodykit umgebauter cooper von MHW
Der beste war ja der Schnitzer Mini, der gefällt mir immer besser, die schönen Sportsitze, das nach vorne gezogene Lenkrad und die Schalwegverkürzung zusammen mit der Schaltstockverlängerung, das ganze fühlt sich schon genail an
Dombi schrieb:Der beste war ja der Schnitzer Mini, der gefällt mir immer besser, die schönen Sportsitze, das nach vorne gezogene Lenkrad und die Schalwegverkürzung zusammen mit der Schaltstockverlängerung, das ganze fühlt sich schon genail an
abgesehen vom Body-Kit würde ich den (genug Kohle vorausgesetzt) sofort nehmen
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich war gestern dort und war ein bißchen enttäuscht. Es fehlen einfach viele große Hersteller, z.B. BMW+Mini , Mercedes+Smart, Alfa, Fiat und Nissan. So richtig interessante Neuvorstellungen sind nur Audi Q7, VW Eos, Opel Astra TwinTop und Honda Civic. Und vielleicht noch ein paar neue Ausstattungsvarianten wie Focus ST, Polo Fun, Octavia RS. Und dieser hier...
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.