04.04.2006, 19:20
Hallo Leute,
leider konnte ich mich bei diesem Thema nicht für ein Unterforum entscheiden, da ich ja vor allem Fragen zur Kombinationsfähigkeit habe.
Also, ich habe vor in meinem MINI ein PDA (O2 XDA Neo) mit Halterung + GPS-Navi (Bluetooth), eine Freisprecheinrichtung (für O2 XDA) und ein IceLink PLUS mit meinem iPod Video reinzubauen.
Was ich schon habe:
- O2 XDA Neo
- Radio Boost
Was ich mir kaufen will (Planung):
- Navigon MobileNavigator 5 GPS + Bluetooth + TMC
- aktive Brodit Halterung fuer XDA Neo
- Bluetooth Freisprecheinrichtung (ggf. Sony Ericsson HCB-300)
- Dension IceLink Plus
So und nun meine Fragen zu den einzelnen Sachen:
Navigon MobileNavigator 5 GPS + Bluetooth + TMC:
- ich habe vor den GPS-Empfänger hinten auf die Hutablage zu "kleben". Gibt es für den Bluetooth-GPS-Empfänger ein Aufladekabel für 12V? Dann könnte ich das Ding immer drin lassen und müsste es nie rausnehmen zum Laden
- besteht die Möglichkeit den PDA ans Autoradio zu klemmen? Um die Sprachausgabe mit den Boxen wiederzugeben?
- muss man für dieses TMC-Modul eine Antenne legen? Sah auf dem Bild irgendwie so aus...
- wann kommt da eigentlich der Nachfolger?
Bluetooth Freisprecheinrichtung - Sony Ericsson HCB-300:
- kann man diese Bluetooth Freisprecheinrichtung ans Radio anschliessen, so dass man die Sprachausgabe über die Boxen wiedergeben kann?
- Ist da ein Mikrofon mit dabei?
- Wie funktioniert hier die Stromversorgung?
- Andere Empfehlungen?
Und vor allem:
Geht das alles zusammen? Zum Beispiel sind dann an meinem Handy 2 Bluetoothgeräte angeschlossen. Funktioniert das problemlos?
Kann man ausserdem soviele Geräte am Radio Boost anschliessen. Im Idealfall (wenn alles geht): Freisprecheinrichtung, iPod und ggf. PDA (also Navi).
Sorry für die vielen Fragen... beantwortet einfach das, was ihr beantworten könnt.
Wenn mir noch was einfällt post ich es noch
Gruß,
Domi
leider konnte ich mich bei diesem Thema nicht für ein Unterforum entscheiden, da ich ja vor allem Fragen zur Kombinationsfähigkeit habe.
Also, ich habe vor in meinem MINI ein PDA (O2 XDA Neo) mit Halterung + GPS-Navi (Bluetooth), eine Freisprecheinrichtung (für O2 XDA) und ein IceLink PLUS mit meinem iPod Video reinzubauen.
Was ich schon habe:
- O2 XDA Neo
- Radio Boost
Was ich mir kaufen will (Planung):
- Navigon MobileNavigator 5 GPS + Bluetooth + TMC
- aktive Brodit Halterung fuer XDA Neo
- Bluetooth Freisprecheinrichtung (ggf. Sony Ericsson HCB-300)
- Dension IceLink Plus
So und nun meine Fragen zu den einzelnen Sachen:
Navigon MobileNavigator 5 GPS + Bluetooth + TMC:
- ich habe vor den GPS-Empfänger hinten auf die Hutablage zu "kleben". Gibt es für den Bluetooth-GPS-Empfänger ein Aufladekabel für 12V? Dann könnte ich das Ding immer drin lassen und müsste es nie rausnehmen zum Laden
- besteht die Möglichkeit den PDA ans Autoradio zu klemmen? Um die Sprachausgabe mit den Boxen wiederzugeben?
- muss man für dieses TMC-Modul eine Antenne legen? Sah auf dem Bild irgendwie so aus...
- wann kommt da eigentlich der Nachfolger?
Bluetooth Freisprecheinrichtung - Sony Ericsson HCB-300:
- kann man diese Bluetooth Freisprecheinrichtung ans Radio anschliessen, so dass man die Sprachausgabe über die Boxen wiedergeben kann?
- Ist da ein Mikrofon mit dabei?
- Wie funktioniert hier die Stromversorgung?
- Andere Empfehlungen?
Und vor allem:
Geht das alles zusammen? Zum Beispiel sind dann an meinem Handy 2 Bluetoothgeräte angeschlossen. Funktioniert das problemlos?
Kann man ausserdem soviele Geräte am Radio Boost anschliessen. Im Idealfall (wenn alles geht): Freisprecheinrichtung, iPod und ggf. PDA (also Navi).
Sorry für die vielen Fragen... beantwortet einfach das, was ihr beantworten könnt.

Wenn mir noch was einfällt post ich es noch

Gruß,
Domi