Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ostermontagstour

frag mich nicht, die webcam macht nur alle ~ 1min en bild, vieleicht kahmt ihr dazwischen ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14809&d=1145292012]

Tja, es lässt sich wohl nicht verleugnen dass wir noch ne Runde gedreht haben. Von vorne nach hinten: Meine Wenigkeit, Krümelmonster, [MkM]Ghost und SebastianS

[MkM]Ghost schrieb:...ich kann nur sagen
GEIL! GEIL!! GEIL!!!!
*hrhrhr*
...
im juni bin ich AUF JEDEN FALL bei der glp dabei Devil!
Ich habe es ja immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner Devil!

[MkM]Ghost schrieb:@ philip
kann es sein das du irgendwann auf der A3 gemerkt hast das du GANZ dringend heim must ? Head Scratch

das war wie wenn einer en schalter umgelegt hätte, auf einmal bist du geheizt als hättest du en backstein aufem gaspedal Head Scratch
zb: dunkel + regen + nasse straße + gicht das man nichmer viel gesehen hat + schild ( nei nasser straße 80km/h ) und du bist mit 170 vornewech...
und später haste dann 2x autos von der linken spur gedrängelt ( ca 1,5m abstand + lichthupe ) weil se "nur" 160 gefahren sind Head Scratch

oder is daheim irgendwas passiert ? Head Scratch
Ja ich wollte heim, aber nicht weil was passiert ist.
Später war es doch nur noch feucht, nicht mehr nass... Pfeiff

Den einen habe ich nur angeblinkt weil er schon die ganze Zeit links rumgebummelt ist, obwohl rechts zwei Spuren frei waren. Und der andere ist rausgezogen und hat dann das Gas nicht gefunden - auch hier 2 Spuren rechts frei. Und nein, da war deutlich mehr als 1,5 Abstand, ich bin ja nicht lebensmüde und will keinem weh tun. Aber Danke für die Ermahnung, ich werde mich wieder mehr zurückhalten. Oops! Oops! Oops!

Bin jetzt auch wieder daheim, die ganze Sch......A61 ist auf 130 begrenzt Motzen, aber muß man sich ja nicht dran halten Pfeiff.

War schon ein ganz netter Tag, bis auf's Wetter.......naja Aprilwetter halt.

Man könnt wirklich den ganzen Tag an der Strecke stehn und den Fahrern zuschauen. Ist fast wie vor'm Aquarium stehen.

Ein paar Leute vom CRR haben wir auch kennengelernt, auch total verstrahlt.

Aber die Krönung des Tages war natürlich, daß wir selbst ne Runde gedreht haben, macht irre Spaß Yeah!. Dirk hab ich mal ganz schnell vorbeigelassen, ich hab im Rückspiegel nur zwei rote Punkte gesehen.....muß wohl das Rennfieber oder der Wahnsinn in seinen Augen gewesen sein.

Das Abschlußessen im "Paddock" war lecker und die Tankstelle in Adenau hatte kein SuperPlus mehr für Dirk.

naja zumindest so feucht das du en reisen wasser nebel hinterlassen hast Wink

aber is gut zu hören das daheim nix passier ist Smile

achja: von hinten sah das wirklich recht eng aus Head Scratch

*edit*
ja genau, die wollten kein super+ mehr für mich rausrücken *heul*

PS.
war ne wahnsinns fahrt He He

[MkM]Ghost schrieb:jachja, @ philip
also dasfür das an deinem mini nix gemacht ist rennt er mit 230 aber richtig gut Top
Ja, ging ja leicht bergauf da geht er meist nicht so schnell...Devil!

na da bin ich aber auch froh das bei Phillip daheim alles ok war Wink
hatte auch schon gedacht, so wie de Dirk das geschildert hatte, daß daheim schon die Kinderparty los gegangen wäre, oder sowas in der art Devil!

Und und und, irgendwelche spektakulären Unfälle Devil!

Das nächste Mal bin ich auch dabei, das macht echt Riesenspaß und so ein paar MINIs fallen da oben mehr auf als ein stinkiger Gallardo Yeah!. Nur der Tank geht auf der Rückfahrt immer so schnell leer Pfeiff

MiriamM35 schrieb:Yeah!. Nur der Tank geht auf der Rückfahrt immer so schnell leer Pfeiff
Head Scratch woher weißt du blos das mein Tank nach dem Tag wieder leer war Devil!

SebastianS schrieb:Head Scratch woher weißt du blos das mein Tank nach dem Tag wieder leer war Devil!

Ähhh, ich würd es Erfahrung nennen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand