05.06.2006, 17:06
Hi!
Wie bereits in meinem anderen Fred erwähnt, habe ich meinen Wagen bei Meisterhaft in der Inspektion gehabt...hier sind die Spurstangengelenke vorne links negativ aufgefallen, also einen Termin bei meiner Niederlassung gemacht.
Am Telefon habe ich mit dem Serviceleiter Hr. Tomaschewski bereits gesprochen.
Anders als erwartet, habe ich kein einziges negatives Wort zu meiner vorher ausgeführten "Fremdinspektion" gehört.
Herr Tomaschewski war sehr freundlich, hat die bemängelten Spurstangengelenke sofort in seine "TO DO LISTE" aufgenommen. Auch meine knarzenden Boxen hat er mit Hilfe einer Test CD in meinem Beisein sofort untersucht. Und mir erklärt, wie er diese später entkoppeln will. Eine Wischwasserdüse war ebenfalls defekt und musste getauscht werden.
Also Mini dort gelassen und einen Leihwagen mitgenommen, da sich der Mini noch in der Garantie befindet...(Leihwagen war der neue und häßliche 3er)
Am frühen Nachmittag hat sich Hr. Tomaschewski dann gemeldet und darauf hingewiesen, dass der Wagen erst am nächsten Tag fertig wird.
Als wir den Wagen am nächsten Tag abgeholt haben, konnten wir den Schlüssel einfach so mitnehmen...Alles wurde auf Garntie/ Kulanz erledigt...
War wirklich erstaunt, da ich echt damit gerachnet hatte, dass BMW sich ein bisschen anstellt, da ich die Inspektion woanders habe machen lassen.
Auch hier kann ich nur sagen....TOP SERVICE!!! Sehr freundlich!!! Alles gut erklärt!!!
MfG Chris
Wie bereits in meinem anderen Fred erwähnt, habe ich meinen Wagen bei Meisterhaft in der Inspektion gehabt...hier sind die Spurstangengelenke vorne links negativ aufgefallen, also einen Termin bei meiner Niederlassung gemacht.
Am Telefon habe ich mit dem Serviceleiter Hr. Tomaschewski bereits gesprochen.
Anders als erwartet, habe ich kein einziges negatives Wort zu meiner vorher ausgeführten "Fremdinspektion" gehört.
Herr Tomaschewski war sehr freundlich, hat die bemängelten Spurstangengelenke sofort in seine "TO DO LISTE" aufgenommen. Auch meine knarzenden Boxen hat er mit Hilfe einer Test CD in meinem Beisein sofort untersucht. Und mir erklärt, wie er diese später entkoppeln will. Eine Wischwasserdüse war ebenfalls defekt und musste getauscht werden.
Also Mini dort gelassen und einen Leihwagen mitgenommen, da sich der Mini noch in der Garantie befindet...(Leihwagen war der neue und häßliche 3er)
Am frühen Nachmittag hat sich Hr. Tomaschewski dann gemeldet und darauf hingewiesen, dass der Wagen erst am nächsten Tag fertig wird.
Als wir den Wagen am nächsten Tag abgeholt haben, konnten wir den Schlüssel einfach so mitnehmen...Alles wurde auf Garntie/ Kulanz erledigt...
War wirklich erstaunt, da ich echt damit gerachnet hatte, dass BMW sich ein bisschen anstellt, da ich die Inspektion woanders habe machen lassen.
Auch hier kann ich nur sagen....TOP SERVICE!!! Sehr freundlich!!! Alles gut erklärt!!!
MfG Chris