Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachrüsten des Aerodynamikpaketes
#11

wenn man das aeropaket ab werk bestellt passt es,hatte da noch nie ne reklamation.Zwinkern
vermutlich hat baddiks lackierer den ton nich genau getroffenAugenrollen
mein tipp: aeropaket immer lackiert bestellen,nicht nachträglich lacken lassenTop
Zitieren
#12

danke noch für die weiteren antworten!

das ist natürlich ein gutes argument, die teile bei einem lackierer machen zu lassen...können die teile denn ohne großen autwand abmontiert werden oder braucht es da auch wieder einen spezialisten für?
werde mich melden, sobald ich in england irgendetwas brauchbares gefunden habe Top

grüße, oliver
Zitieren
#13

ähm,ich glaub du hast das missverstanden. die teile nachträglich lacken zu lassen birgt das risiko! auch wenn der gute baddik das anders beschreibt ist der fehler ja beim nachträglichen lackieren passiertZwinkern

mir is es ja egal,aber es lackiert ab werk zu bestellen ist deutlich sicherer. und wenn dann der farbton nicht stimmt kann mans reklamieren. ist mir allerdings noch nicht untergekommen, und wir haben da schon n paarMr. Gulf stück verkauftPfeiff
Zitieren
#14

Herr der Teile schrieb:ähm,ich glaub du hast das missverstanden. die teile nachträglich lacken zu lassen birgt das risiko! auch wenn der gute baddik das anders beschreibt ist der fehler ja beim nachträglichen lackieren passiertZwinkern

mir is es ja egal,aber es lackiert ab werk zu bestellen ist deutlich sicherer. und wenn dann der farbton nicht stimmt kann mans reklamieren. ist mir allerdings noch nicht untergekommen, und wir haben da schon n paarMr. Gulf stück verkauftPfeiff
Kann nur zustimmen Nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#15

Hui, da bin ich ja wohl der Einzige mit farblichen Problemen - das erstaunt mich jetzt abereek!

Ich musste es auch noch aus einem anderen Grund unlackiert bestellen: Ich habe auch die Radläufe gelackt. Wenn man es ab Werk lackiert bestellt, sind die "Weiterführungen" der Radläufe hinten und vorne leider schwarz gespritzt und nicht in Wagenfarbe....

Gruss: Baddik

Mini Cooper S, 22.04.05, Darksilver, Aero, Navi, BT, 19" Kahn RS-V, uvm.
Zitieren
#16

Das ist eine weitere Gefahrenquelle... ich hab wegen defekt nen Schweller nachbestellt, diesen hat mein Händler zum Lackierer gebracht statt lackiert ab Werk zu bestellen. Lackierer hat also das gesamte Teil lackiert und so war es nicht zu gebrauchen... Augenrollen

@Baddik: Falls dir mal der rechte Schweller zu Bruch geht, hab hier noch einen liegen... wenn du eh gelackte Radläufe hast passt das ja. Top

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#17

so, nochmal eine kurze rückmeldung über die preise in england.
also generell kann man hier sowohl neu als auch gebraucht teile minimal günstiger als in deutschland bekommen, aber der markt sieht relativ ähnlich aus. hinzu kommt dann noch der ungünstige wechselkurs und der weg nach deutschland und schon ist es günstiger in deutschland zu kaufen...vor allem teile wie ein aerodynamikpaket, da es ja, wie von euch gesagt, lackiert bestellt werden sollte (ja, hab es zuerst falsch verstanden, sorry...Augenrollen)

also, da ist nichts mit schnäppchen machen Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand