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Man muss abwägen- bei BMW ist der komplette Krümmer mit Pre-Kat und Flexverbinder dabei. Teile die auch kaputtgehen können. Außerdem ist das komplette Teil wesentlich schneller getauscht, was wieder Arbeitslohn spart -evtl. lohnt sich also den kompletten Krümmer zu ersetzen wenn man alle Teile braucht. Der HJS-Kat wir nicht unter 300 Euro zu bekommen sein und wenns dumm läuft stresst der TüV bei der nächsten AU. Außerdem könnte man auch auf Kulanz hoffen wenn man das bei BMW ersetzen lässt
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@lindim.: zustimm
aber Kulanz nach 5 Jahren?? Da möchte ich auch Kunde werden.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Hi all
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schon mal Danke für die vielen Meldungen. Ich werde sie an meinen Kumpel weiterleiten. Ich glaube am einfachsten ist die Lösung mit einem Neuteil (zwar teurer aber problemloser). Naja, er hat ja die Auswahl
.
Gruß
Brad
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