12.05.2006, 13:12
Hallihallo ihr CRM'ler,
im SmallTalk wiederholt sich das Thema Photo-Shooting mit unseren Lieblingen
immer wieder. Nach erfolgreichen gemeinsamen Futter-, Schubber-, Tour-, Bowling-, Billard- und sonstigen Aktionen (bei denen ja meist auch photografiert wird), könnten wir doch auch gemeinsame Photoshootings planen.
Hier sollte vielleicht weniger Wert auf die zu fahrende Strecke als vielmehr auf die Location gelegt werden. Es gibt unzählige schöne aber auch ausgefallene, sowohl helle als auch dunkle Ecken in unserer Gegend.
Ich stell mir das so vor, dass per berühmt-berüchtigter Schnipp-Schnapp-Liste ein Vorschlag gemacht wird, und sich jeder, der Zeit und Lust hat ergänzt. Jeder sollte bei Eintragung dazuschreiben, ob er/sie ne Kamera hat, nicht dass wirklich mal 5MINI's in den Tiefen des Spessarts stehen und an der Tankstelle ne Wegwerf-Kamera organisieren müssen
.
Die Eckdaten die mir einfallen sind:
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das zeitlich erst nach der Österreich Tour hinbekommen, macht aber nix. Zumindest geht das Vorhaben mit diesem Thread nicht verloren!
Also ich bin jedenfalls - Zeit vorausgesetzt - öfter mal dabei
im SmallTalk wiederholt sich das Thema Photo-Shooting mit unseren Lieblingen

Hier sollte vielleicht weniger Wert auf die zu fahrende Strecke als vielmehr auf die Location gelegt werden. Es gibt unzählige schöne aber auch ausgefallene, sowohl helle als auch dunkle Ecken in unserer Gegend.
Ich stell mir das so vor, dass per berühmt-berüchtigter Schnipp-Schnapp-Liste ein Vorschlag gemacht wird, und sich jeder, der Zeit und Lust hat ergänzt. Jeder sollte bei Eintragung dazuschreiben, ob er/sie ne Kamera hat, nicht dass wirklich mal 5MINI's in den Tiefen des Spessarts stehen und an der Tankstelle ne Wegwerf-Kamera organisieren müssen

Die Eckdaten die mir einfallen sind:
- Initiator
- Wann (Datum + Uhrzeit (ggf. auch mal ein Nachtshooting))
- Wo (Treffpunkt)
- Location fürs Shooting
- evtl.: mit wie vielen MINIs ist das umsetzbar (ausreichender Platz)
- Wer nimmt teil (User + MINI)
- Kamera vorhanden (j/n)
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir das zeitlich erst nach der Österreich Tour hinbekommen, macht aber nix. Zumindest geht das Vorhaben mit diesem Thread nicht verloren!

Also ich bin jedenfalls - Zeit vorausgesetzt - öfter mal dabei