Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mensch Leute,
mein Mini hat eine zur Zeit eine Zeit --> einfach traurig!
Erst ist mir über die Motorhaube eine Vandale mit einem Schlüssel rüber gegangen. Lack-Schaden: 500 €uronen - repariert
Und jetzt ist bei mir die Handbremse fest. Reparaturschaden - ca. 700€
In der Werkstatt haben sie mir die Bremse gelöst und ich darf sie nicht mehr anziehen. Sollte ich das tun, so löst sie sich nicht mehr und ich fahre mit angezogener Handbremse rum.
TANK schrieb:Und jetzt ist bei mir die Handbremse fest. Reparaturschaden - ca. 700€
In der Werkstatt haben sie mir die Bremse gelöst und ich darf sie nicht mehr anziehen. Sollte ich das tun, so löst sie sich nicht mehr und ich fahre mit angezogener Handbremse rum. Alex
des hatte auch jemand aus dem chapter bawü...da lags daran dass er hinten neue beläge bekommen hatte...mit nem trick war dann alles wieder ok...
ich schau mal wer es war...kann aber dauern...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Mensch Leute, ich bin (fast) wieder glücklich.
Ich habe gestern Abend meinen Kleinen wieder geholt.
An ihm wurde alles verichtet:
Inspektion II
Vordere Bremsscheiben + Backen
Defekte Handbremse
Ich muss aber nur die ersten beiden Punkte zahlen, die Handbremse hat mir BMW auf Kulanz übernommen
Danke BMW! (mein Wagen ist ja schließlich schon 4 1/2 Jahre alt)
Das Einzige was noch problematisch ist: ich habe einen K+N 57i drinnen, der anscheinend richtig böse verstopft ist. Das hat zur Folge, dass ich nur (fühlbare) 70 PS habe. Werde hierzu aber noch einen eigenen Thread eröffnen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.