Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
CooperChris80 schrieb:das sind ja tolle smileys...schade das ich die nicht anklicken kann !!! 
Firmenrechner???
Oder kannste was verstellen?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
richtig,und ich kann nix verstellen,leider !!
•
CooperChris80 schrieb:richtig,und ich kann nix verstellen,leider !!
sicher?
eigentlich kann man immer was verstellen, außer Ihr habt gute Admins
•
scheinbar, bis vor ein paar monaten ging noch alles wunderbar. und jetzt kann ich nur noch über den antwortbutton die letzten 10 antworten lesen,in die normalen threads komm ich gar nicht mehr rein. nur noch in die übersichten.
komischerweise klappt es manchmal wenn niemand mit einem link in der sig geantwortet hat...alles sehr komisch !!
und ich kann nix einstellen bei mir,nur cookies und temps löschen,was ich immer brav mache !!1
•
CooperChris80 schrieb:scheinbar, bis vor ein paar monaten ging noch alles wunderbar. und jetzt kann ich nur noch über den antwortbutton die letzten 10 antworten lesen,in die normalen threads komm ich gar nicht mehr rein. nur noch in die übersichten.
komischerweise klappt es manchmal wenn niemand mit einem link in der sig geantwortet hat...alles sehr komisch !!
und ich kann nix einstellen bei mir,nur cookies und temps löschen,was ich immer brav mache !!1
Ui

da war aber Eurer Admin sehr gründlich... die Links sind bestimmt gesperrt, weil es ja potenzielle gefährliche Seiten sein könnten...
Das ist bei Dir aber wirklich alles dicht...
•
@eis:
scheinbar....aber ich bekomme trotzdem jeden tag bestimmt 20 spammails...bei diesem punkt sind sie leider nicht so konsequent !!!
•
CooperChris80 schrieb:@eis:
scheinbar....aber ich bekomme trotzdem jeden tag bestimmt 20 spammails...bei diesem punkt sind sie leider nicht so konsequent !!! 
das ist auch schwer... viele Spammails sind mit einer Logik nicht von privaten bzw. normalen Mails zu unterscheiden... das kann oft nur der Mensch selbst... da hilft es nur die Absender zu blockieren, um kein 2. Mal eine Spammail vom selben Absender zu bekommen... allerdings ändern sich die Absender schneller als das Wetter und somit wirst Du immer Spammails bekommen...
•
@eis:
naja...wenigstens weiß ich jetzt wie man seinen penis um 10cm verlängern kann und wo ich einen doktortitel günstig kaufen kann!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Bitte einen neuen Thread eröffnen.
arrived
•