Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nummernschildhalter
#21

nielse schrieb:mal eine anfängerzwischenfrage: wie bitte wird hinten den geklebt bzw. womit?

cheers nielse


würth "kleb und dicht" ein pünktchen in jede ecke (nicht zuviel, sonst kriegstes nie mehr ab) + die schrauben flattert nich, kratzt nich am lack, weitestgehend diebstahlsicher und liegt noch schön eng an. hinten + vorne (hier ein bisschen mit gefühl "runden" ums der stoßstangenkontur anzupassen, dass es wenigstens EIN BISSCHEN windschlüpfriger wird... Pfeiff )

falls doch ein rahmen: handynummer! + "handyflirt"!!!!Mr. Gulf
Zitieren
#22

bei mir prangt hinten am heckschild



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren
#23

@R53 also bei mir mal nichtMr. Gulf vorne ist diese plastikplatte und die ist mit 4 schrauben fest

hab es gestern mal abgebaut und nur das nummernschild ran - sieht irgendwie komisch aus - habe echte bedenken, dass es hält...
werd jetzt noch mal diesen "kleber" besorgen, und vorne sicherheitshalber auch noch kleben Mr. Orange

@speedsebi Head Scratch meine beifahrerin wird sich freuen Peitsche



und dann ab morgen auch ohne plastik Top
Zitieren
#24

nielse schrieb:@speedsebi Head Scratch meine beifahrerin wird sich freuen Peitsche


hast doch dann eh wöchentlich ne neue; was regst du dich auf? Pfeiff
Zitieren
#25

nielse schrieb:@R53 also bei mir mal nichtMr. Gulf vorne ist diese plastikplatte und die ist mit 4 schrauben fest
Wieso wundert es mich eigentlich nicht wirklich, dass es auch da unterschiedliche Möglichkeiten gibt ? Pfeiff

Zitat:hab es gestern mal abgebaut und nur das nummernschild ran - sieht irgendwie komisch aus - habe echte bedenken, dass es hält...
Zwei sollten wirklich reichen: wird ja nicht großartig belastet...
Zitieren
#26

Wie wärs hiermit:
Verchromte Kennzeichenhalterungen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#27

Warum nicht so wie hier:
(damit kann man auch noch die Frontschürze schützen Devil! )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28

Helli schrieb:Wie wärs hiermit:
Verchromte Kennzeichenhalterungen Sonne

die zweite halterung ist die billigste chromhalterung die es gibt. merkt man qualitativ auch sofort - hatte ich und empfehle ich nicht.

ich hab mitlerweile eine cliphalterung von atu die rahmenlos ist.. vor allem empfehlenswert für leute mir kürzerem kennzeichen Smile :)

[Bild: image001.jpg]

gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand