Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mich stört nur die geringe Anzahl. Das lässt den Versuch irgendwie hochnässig wirken. Weshalb nicht Großserie wie das Auto auch. MINIs sind nun wirklich keine Unikate. Wirkt jetzt mit 250 Stück eher so, als wollte man verzweifelt über einen seltenen Merchandise-Kühlschrank das Gefühl der Einzigartigkeit zurück auf die Marke MINI reflektieren.
Der große Kühlschrank soll als Sonderpreis immer noch 1250,-€ kosten,
ohne Mehrwertsteuer, die kommt noch dazu
Normalerweise kostet der 1995,-€, auch ohne Mehrwertsteuer!
Hätte man doch bestimmt auch günstiger anbieten können, oder sehe ich dass falsch?
Minimatz schrieb:Der große Kühlschrank soll als Sonderpreis immer noch 1250,-€ kosten,
ohne Mehrwertsteuer, die kommt noch dazu
Normalerweise kostet der 1995,-€, auch ohne Mehrwertsteuer!
Hätte man doch bestimmt auch günstiger anbieten können, oder sehe ich dass falsch?
garantiert - aber warum sollte man das tun? so ist der verdienst in ordnung, der preis gerade so an der schmerzgrenze für den ottonormalverdiener und die limitierung auf 250 stück tut ihr übriges....
that's premium marketing in reinkultur - wenige anbieten, die teuer und dann den neideffekt ausnutzen
gut, dass ich in der küche keinen platz dafür habe
nielse schrieb:garantiert - aber warum sollte man das tun? so ist der verdienst in ordnung, der preis gerade so an der schmerzgrenze für den ottonormalverdiener und die limitierung auf 250 stück tut ihr übriges....
that's premium marketing in reinkultur - wenige anbieten, die teuer und dann den neideffekt ausnutzen
gut, dass ich in der küche keinen platz dafür habe
Ja das machen die immer ganz geschickt
Habe Gott sei Dank auch keinen Platz für das "Schmuckstück"!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.