Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Driver Training in München
#1

Winke 02 Guten Morgen!!!

Hase und ich haben uns gestern für ein MINI DRIVER TRAINING in München am 24.09.06 angemeldet.
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum dabei?
Und hat jemand nen kleinen Erfahrungsbericht?
Bin schon voll gespannt!

Gruß

Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren
#2

Also ich war 2004 in Groß Dölln auf nem ehemaligen Flugplatz der Russischen Armee.
Wir hatten das Glück nur 5 Teilnehmer gewesen zu sein. Also 5 Mini Cooper für 5 Fahrer. Das Fahrertraining ist an sich das Standard-Programm wie es der ADAC auch macht (plus Agentenwende)- nur eben in kleiner Gruppe, mit Mini's und Verstrahlten. Und Mittags das Catering ist wirklich nicht zu verachten.

... ach ja und eben NICHT auf dem eigenen Mini. Bei meinem Trainingsfahrzeug damals waren die Reifen schon so verschlissen, das ich nach der Mittagspause auf ein ErsatzMini ausweichen mußte.

Viel Spaß Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#3

Na das klingt ja ganz gut. Freu mich schon riesig drauf!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren
#4

ICh war am 3.6. in München am Flughafengelände und hab dort das Starter Pack mitgemacht.Wirklich toll nur Verstrahlte und alles mega geil vor allem des Essen im Mövenpick!Das Allerbeste ist die Agentenwende freu dich drauf!!

P.S. und das aller Allerbeste bei uns war dass die normalen Cooper S leider nicht verfügbar waren und wir leider leider ,was uns natürlich sehr unbehaglich war, mit nagelneuen S Works fahren mussten sowas Yeah!

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#5

Yeah!

Haben heute das Driver Training gemacht!
Das war echt Klasse!!! Nette Leute und jede Menge Spaß in München!
Uneingeschränkt empfehlenswert und bei der Agentenwende besteht absolute Suchtgefahr!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren
#6

.... meine Co-Pilotin hat das Mini-Fahrertraining am 23.09. in Lüneburg gemacht. Das Wochenende war danach gegessen. Ich durfte meinen eigenen Mini nicht mehr fahren.Böse!

Aber es hat Ihr sichtlich gefallen. Die verfügbaren Works wollte sie beim Training nicht fahren, die hatten die falsche Farbe (rot) statt dessen hat sie sich mit blauem S begnügt. Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#7

Wir hatten leider keine Works im Angebot, aber mit den S hat´s auch nen Riesen Spaß gemacht!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren
#8

Karotte schrieb:Wir hatten leider keine Works im Angebot, aber mit den S hat´s auch nen Riesen Spaß gemacht!!!

Meine Erziehungsberechtigte hatte Muskelkater wegen des Dauergrinsens.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand