Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Donald schrieb:@ D! Na zwei natürlich...
Costa?
*klugscheiß an*
cuanto, im sinne von "cuanto vale", "cuanto es" ... und wenn schon dann "cuanto cuesta"? "Costa" ist nämlich "die Küste"...

Du könntest natürlich sagen: Moooment ich wollts doch auf italienisch sagen... dann lieber Donald hat "cuanto" hier aber nix verloren, eher probieren wirs hier mit quanto... Eigentlich fehlen auch überall die accentos, aber wir wollen ja nicht übertreiben...

*klugscheiß aus*
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Die neuen JCW Sitze von Recaro sind aber fürs neue Modell R56.
Es weiss noch niemand, ob bzw. mit welchen Massnahmen die in die R50-R53 hineinpassen..
Deutsche Preise pro Stück:
Leder 1.250,-
Leder/Alcantara 1.295,-
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
D! schrieb:Ich finde das klingt eindeutig nach: "Warum haben wir eigentlich keine JCW Sitze, vor allem keine Neuen??? Jetzt geh doch endlich und bestell welche!" 
Wieso hast du noch kein Pulleyfile und einen Pulley geh doch endlich einen kaufen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
D! schrieb:*klugscheiß an*
cuanto, im sinne von "cuanto vale", "cuanto es" ... und wenn schon dann "cuanto cuesta"? "Costa" ist nämlich "die Küste"... 
Du könntest natürlich sagen: Moooment ich wollts doch auf italienisch sagen... dann lieber Donald hat "cuanto" hier aber nix verloren, eher probieren wirs hier mit quanto... Eigentlich fehlen auch überall die accentos, aber wir wollen ja nicht übertreiben... 
*klugscheiß aus*
Hallo Klugi!
Stimmt, ohne Akzent heißts mehr wie "alles, was". Bei Costa hab ich mich vergriffen, wenn man sooooooooooo viele Sprachen spricht wie ich kann man schon mal was verwechseln...

Aber die Küste ist Dir eh lieber, oder
Wäre auch gerne 24 und würde noch in die Uni gehen...
LG, DD
•