Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Guido am 20. Oktober
#21

[MkM]Ghost schrieb:also zuerst wirste den motor austauschen müssen... und daran scheiterts schon Augenrollen

Definitiv Traurig nicken

[MkM]Ghost schrieb:ich denke mit nem bastuck wirste am besten bedient sein Wink
und vielleicht noch den vorkat raus... das bringt nochmal bischen was ( en tick lauter+mehr blubbern / mehr leistung / weniger spritt verbrauch )

was besseres hab ich bisher für en cooper/one noch nicht gesehen...

Okay, ich fang dann schomma an zu sparen. Augenrollen
Und wenn ich mir vieeeeeeeel Mühe gebe und mal ein paar Wochen artig bin, bringt vielleicht bringt der Rollende Augen (Weihnachtsversion) ja die unverhältnismäßig teure Plastikleiste Devil!

I am back  Yeah!
#22

das wird schon noch Smile
kann ja dann beim einbauen helfen Wink

bis jetzt ham wir noch jeden auspuff untern mini geschubbert bekommen Top
#23

[MkM]Ghost schrieb:das wird schon noch Smile
kann ja dann beim einbauen helfen Wink

bis jetzt ham wir noch jeden auspuff untern mini geschubbert bekommen Top

Das wär echt suuuuuuuuuper lieb Top Woohoooo! Knuddeln

Ich stell schomma das Sparschwein auf Devil!

I am back  Yeah!
#24

duuuhuuu, kannste für mich auch was mit ins Schwein werfen. Pfeiff weil...... ischauchhabbewill!!!Lol Ischmusshabbe s.u.Oops!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#25

Hu Hu bin auch daaa Winke 02 ganz schöön dunkel wars aufm Feldberg Feuer
War nen echt schöner Abend Sonne Müde
#26

Die Michaela kann mer net allein mit den Jungs weg lassen.... auf was für Ideeeeeeeen die kommt..... AugenrollenPfeiffDevil!
#27

Mist...
Jetzt war mal wieder Guido angesagt, und ich habe es verpeilt und übersehen Motzen

Naja, ich denke, da ich derzeit eh kein Auto mit Navi habe, hätte ich das eh nicht wieder gefunden, also muss ich dann sowiso noch warten bis mein neuer da ist Mr. Gulf
#28

Missis@ schrieb:Die Michaela kann mer net allein mit den Jungs weg lassen.... auf was für Ideeeeeeeen die kommt..... AugenrollenPfeiffDevil!

Verlegen Naja...... das ist echt ne verlockende Idee. Hab schon den das Restgeld vom Brötchenholen in mein neues Bastuck-Sparschwein gesteckt Devil!

I am back  Yeah!
#29

Silver-Hawk schrieb:Mist...
Jetzt war mal wieder Guido angesagt, und ich habe es verpeilt und übersehen Motzen

Naja, ich denke, da ich derzeit eh kein Auto mit Navi habe, hätte ich das eh nicht wieder gefunden, also muss ich dann sowiso noch warten bis mein neuer da ist Mr. Gulf

Wenn ICH das gefunden habe, hättest Du das auch Devil!

I am back  Yeah!
#30

SebastianS schrieb:Hu Hu bin auch daaa Winke 02 ganz schöön dunkel wars aufm Feldberg Feuer
War nen echt schöner Abend Sonne Müde

Hu Hu Sebastian !

Jep, war wirklich schön Top

Beim nächsten mal müsst Ihr halt nen Flutlichtstrahler mitnehmen, dann seh ich Euch garantiert von meiner Wohnung aus Devil!

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand