Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Crazy - Wasserpfeife im MINI - ???
#11

...man könnte ja auch die Bowl in den XXL-Cupholder stellen und dann auf intravinösem Wege das Genussmittel zu sich nehmen.

Nebulöse Grüße aus Bremen, wolfgang

safety fast
Zitieren
#12

Hi,

werd mal schauen, was sich machen lässt. Ist nicht ganz so einfach.Sobald ich den Umbau fertig habe, gibts Bilder...!

Greetings to the Shisha Community

I'll take your brain to another dimension !!!
Zitieren
#13

dann bin ich ja mal auf den umbau gespannt!!

brauchst dann immerhin keinen duftbaum mehr! Wink

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#14

..und Verkauf geht nur noch an den verstrahlten Fischräucherer vom Deich Lol

Aber mir persönlich fehlt hier der Sinn bei der ganzen Aktion.

1. Rauchen bei der Fahrt lenkt ab.
2. Eine Shisha erzeugt viel Rauch in einem so kleinen Raum
3. Die Shisha mag man ja irgendwo befestigt bekommen, dass sie nicht umkippt. Aber ne Vollbremsung mit heisser Glut im Auto? No No keine gute Idee. So ein MINI brennt verdammt schnell ab. Pfeiff
4. Das Auto wird in kürtzester Zeit nach Kohle und Tabak stinken.
5. Wenn du eh anhälst um irgendwo ne Shisha zu rauchen, brauchst du auch nicht den kostbaren Ablageplatz im MINI verbauen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

Scotty schrieb:..und Verkauf geht nur noch an den verstrahlten Fischräucherer vom Deich Lol

Aber mir persönlich fehlt hier der Sinn bei der ganzen Aktion.

1. Rauchen bei der Fahrt lenkt ab.
2. Eine Shisha erzeugt viel Rauch in einem so kleinen Raum
3. Die Shisha mag man ja irgendwo befestigt bekommen, dass sie nicht umkippt. Aber ne Vollbremsung mit heisser Glut im Auto? No No keine gute Idee. So ein MINI brennt verdammt schnell ab. Pfeiff
4. Das Auto wird in kürtzester Zeit nach Kohle und Tabak stinken.
5. Wenn du eh anhälst um irgendwo ne Shisha zu rauchen, brauchst du auch nicht den kostbaren Ablageplatz im MINI verbauen.

Lass ihn doch einfach Peitsche

Ich finds geil und gut beim fahren wirds wohl eh nicht gehen und wenn dich die Polizei anhält bin ich gespannt was die sagen weil erlaubt wäre es ja Top

Obwohl bei langsamen Cruisen durch die Stadt geht schon Pfeiff

Mfg Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#16

Scotty schrieb:..und Verkauf geht nur noch an den verstrahlten Fischräucherer vom Deich Lol

Aber mir persönlich fehlt hier der Sinn bei der ganzen Aktion.

1. Rauchen bei der Fahrt lenkt ab.
2. Eine Shisha erzeugt viel Rauch in einem so kleinen Raum
3. Die Shisha mag man ja irgendwo befestigt bekommen, dass sie nicht umkippt. Aber ne Vollbremsung mit heisser Glut im Auto? No No keine gute Idee. So ein MINI brennt verdammt schnell ab. Pfeiff
4. Das Auto wird in kürtzester Zeit nach Kohle und Tabak stinken.
5. Wenn du eh anhälst um irgendwo ne Shisha zu rauchen, brauchst du auch nicht den kostbaren Ablageplatz im MINI verbauen.

@Scotty:

Also, rauchen geht eh nur bei MINI's mit Schiebedach ! Und zudem sollte man während der Fahrt nicht rauchen, da die Rauchentwicklung doch sehr enorm ist ! Es passiert doch schon mal, dass man in einen Stau gerät, oder ??? Oder einfach mit dem MINI Landstrassen fährt, irgendwo anhält und genüsslich eine Wasserpfeife raucht...!
Und zur Glut: Es gibt einen elektrischen Heizer, welcher den Tabak erheizt und komplett abgedeckt ist.

Und zudem richt der Tabak (je nachdem welcher) super ! Besser als jeder Duftbaum und jedes Raumspray...!

Just Try and Fly !!!

I'll take your brain to another dimension !!!
Zitieren
#17

SupaCooper schrieb:@Scotty:

Also, rauchen geht eh nur bei MINI's mit Schiebedach ! Und zudem sollte man während der Fahrt nicht rauchen, da die Rauchentwicklung doch sehr enorm ist ! Es passiert doch schon mal, dass man in einen Stau gerät, oder ??? Oder einfach mit dem MINI Landstrassen fährt, irgendwo anhält und genüsslich eine Wasserpfeife raucht...!
Und zur Glut: Es gibt einen elektrischen Heizer, welcher den Tabak erheizt und komplett abgedeckt ist.

Und zudem richt der Tabak (je nachdem welcher) super ! Besser als jeder Duftbaum und jedes Raumspray...!

Just Try and Fly !!!

bevor ich mir nen dufbaum reinhänge würd ich auch eher n päcken tabak unter den sitz legen^^
also ohne selbstanzündende kohle stinkt da gar nichts (außer der tabak verbrennt wenn man n zu großes stück kohle drauf hat

[Bild: patze.png]
Zitieren
#18

Paddy87 schrieb:bevor ich mir nen dufbaum reinhänge würd ich auch eher n päcken tabak unter den sitz legen^^
also ohne selbstanzündende kohle stinkt da gar nichts (außer der tabak verbrennt wenn man n zu großes stück kohle drauf hat

THX, PADDY !

I'll take your brain to another dimension !!!
Zitieren
#19

lustige idee, zwar genauso sinnvoll wie ein aquarium oder eine lavalampe im auto, aber irgendwie kultig! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand