20.11.2006, 19:29
ALSO NOCHMALS ALLEN BEGLÜCKWÜNSCHERN UND -INNEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
bin jetze fast 400 km gefahren und mein Ehrgeiz bezieht sich auf einen möglichst geringen Durschnittverbrauch in der Einfahrphase. Und watt sollick saren...
.... trotz ohne Trödeln aber nich über 3000 rpm, die dann aber zügig und nach dem Warmfahren, bin ich bei 10 Liter pro 100 km. Das ist Rekord, nach all dem, was ich immer so lese, kommt da ja keena unter zwölf Liter.
@Schrauber
apropos Warmfahren, Du hast ja leider so recht. Jetzt, da ich ne Öltemperaturanzeige habe, bin ich ganz erschrocken, nach welcher Zeit ich meenen Kleenen Cooper immer schon losjescheucht habe. Nach 20 Minuten Fahrt und ca. 10 km fängt der Öltemperaturzeiger langsam an sich von seiner Ruheposition (40 °C) zu lösen.
Mann, Mann, Mann......
Da bin ich dann schon mitten auf der Nuteschnellstraße (Potsdam) und hatte zuvor im Gebüsch mit dem Cooper bereits die X-te Schnarchnase kassiert.
Na, dette machn wa jetze annerschta, wa!
bin jetze fast 400 km gefahren und mein Ehrgeiz bezieht sich auf einen möglichst geringen Durschnittverbrauch in der Einfahrphase. Und watt sollick saren...
.... trotz ohne Trödeln aber nich über 3000 rpm, die dann aber zügig und nach dem Warmfahren, bin ich bei 10 Liter pro 100 km. Das ist Rekord, nach all dem, was ich immer so lese, kommt da ja keena unter zwölf Liter.
@Schrauber
apropos Warmfahren, Du hast ja leider so recht. Jetzt, da ich ne Öltemperaturanzeige habe, bin ich ganz erschrocken, nach welcher Zeit ich meenen Kleenen Cooper immer schon losjescheucht habe. Nach 20 Minuten Fahrt und ca. 10 km fängt der Öltemperaturzeiger langsam an sich von seiner Ruheposition (40 °C) zu lösen.
Mann, Mann, Mann......
Da bin ich dann schon mitten auf der Nuteschnellstraße (Potsdam) und hatte zuvor im Gebüsch mit dem Cooper bereits die X-te Schnarchnase kassiert.
Na, dette machn wa jetze annerschta, wa!
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.