Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spoiler wegschmeissen??
#21

2mD schrieb:mit beton kann man schlieslich auch keine bleche zamme kleben He He
)


mit der richtigen menge geht allles

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#22

2mD schrieb:nur weil er härter wird heist das nicht das er besser hällt Wink
mit beton kann man schlieslich auch keine bleche zamme kleben He He
( das heist nicht das der kleber nix taugt, ich weis ja garnich was für einen du meinst Wink nur das der vergleich mit beton en bischen hinkt Wink )

wir testen den kleber mal an deinem mini der mini wird aufgebockt unter alle vier räder machen wir dann einen klecks von dem kleber lassen ihn wieder runter und nach 30min versuch mal wegzufahrenMr. Gulf geht nicht mehrYeah!

mit dem kleber lassen sich so gut wie alle sachen verkleben, der kleber braucht feuchtigkeit zum aushärten.

ich hab es auch nicht geglaubt bis man mich überzeugt hatteRespekt
Zitieren
#23

und wie heist das zeug genau ? ( dann kann ich das nächste mal wenn der hilti mensch vorbei kommt bestellen Mr. Orange )

den einzigen kleber den wir bisher von denen benutzen is hiltihit..
das zeug wird auch bombenfest, aber eber nur in beton oder sonstigen wänden/decken usw. Wink für metall is das nicht wirklich zu gebrauchen ( und auch nich für gedacht )
Zitieren
#24

2mD schrieb:und wie heist das zeug genau ? ( dann kann ich das nächste mal wenn der hilti mensch vorbei kommt bestellen Mr. Orange )

den einzigen kleber den wir bisher von denen benutzen is hiltihit..
das zeug wird auch bombenfest, aber eber nur in beton oder sonstigen wänden/decken usw. Wink für metall is das nicht wirklich zu gebrauchen ( und auch nich für gedacht )

ich schau morgen nach und sag es dir.
Zitieren
#25

Euer Misstrauen bzw. Vertrauen für den Kleber trifft meine gegenwärtige Lage auf den Punkt Top
Ich weiss es einfach nit Ich verstehe nur Bahnhof
Mal abwarten, Mittwoch weiss ich hoffentlich mehr..
Selbst kleben werde ich ihn auf keinen fall, letzte Möglichkeit ist der Typ von Kohl macht es, ansonsten will ich nen neuen.
Ein weiteres kleines Problem ist aber noch: Wenn Kohl mir den jetzt offiziell kleben würde ok- dann ist es ja im Grunde ihr Pech es sei denn sie sagen mir vorher dass sie nicht dafür aufkommen würden, WENN...
Aber nun ja wie soll ich sagen- das läuft alles inoffiziell über die Bühne Pfeiff Sprich wenn dann nach Feierabend..mhhh
Ich halte euch mal auf dem laufenden..
Zitieren
#26

Dülchen schrieb:Euer Misstrauen
wo liest du das? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

ich habs mal frech geschlossen, zB weil 2mD nicht so recht überzeugt von diesem Kleber klang bzw dieses Gegenbeispiel lieferte Zwinkern
Zitieren
#28

bei meinem post gings drum die schrauben auszutauschen Wink ( und das das eher schwierig wird Wink )

ansich den spoiler anzukleben sollte gehen ( wenn man denn den richtigen kleber hat ! ) der jcw spoiler wird ja auch nur geklebt, und der hat weniger klebefläche als der normale...
Zitieren
#29

Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand