Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wert von diesem Cooper "S"

So, wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich auf der Suche nach einem passenden Mini für mich. Jetzt bin ich über den gestolpert und hab ihn mir heute gleich mal angeschaut.

Es handelt sich hierbei um einem Mini Cooper "S" mit 160PS , Baujahr 09/03 mit 41tkm.

Umbau: JCW 18" Felgen.
Ausstattung:
ABS,
Airbag,
Alufelgen,
Beifahrer Airbag,
Bordcomputer,
CD-Boost,
ESP,
Elektr. Fensterheber,
Klima,
Klimaautomatik,
Nebelscheinwerfer,
Seitenairbags,
Servolenkung,
Sitzheizung,
Tempomat,
Traktionskontrolle,
Wegfahrsperre,
Xenonscheinwerfer,
Zentralverriegelung

+

Chili Paket

Jetzt noch ein paar Bilder von dem Mini. Was denkt ihr ist der Wert bzw was würdet ihr für ihn bezahlen ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...was kostet er denn?? Head Scratch Pfeiff..ich meine was der Verkäufer dafür will..

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Etnical schrieb:So, wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich auf der Suche nach einem passenden Mini für mich. Jetzt bin ich über den gestolpert und hab ihn mir heute gleich mal angeschaut.

Es handelt sich hierbei um einem Mini Cooper "S" mit 160PS , Baujahr 09/03 mit 41tkm.

Umbau: JCW 18" Felgen.
Ausstattung:
ABS,
Airbag,
Alufelgen,
Beifahrer Airbag,
Bordcomputer,
CD-Boost,
ESP,
Elektr. Fensterheber,
Klima,
Klimaautomatik,
Nebelscheinwerfer,
Seitenairbags,
Servolenkung,
Sitzheizung,
Tempomat,
Traktionskontrolle,
Wegfahrsperre,
Xenonscheinwerfer,
Zentralverriegelung

+

Chili Paket

Jetzt noch ein paar Bilder von dem Mini. Was denkt ihr ist der Wert bzw was würdet ihr für ihn bezahlen ?

hallo, meiner meinung, da in österreich, realistisch zwischen 15000 und 16000 euro wert, wenn privatverkauf, mini händler wird zwischen 16000 und 17000 verlangen. ich würde auf jedem fall einen öamtc ankaufstest machen und vom besitzer die notwendigen unterlagen anfordern (servicebuch als nachweis für durchgeführte wartungsinspektionen beim freundlichen - bmw).
besuche auch chapter austria hier im forum - da gibt es einige cooper s fahrer mit viel erfahrung,Party 02 Devil! Yeah! Winke 02 He He Party 01 auch rich - unser ca mechanics ist von der partie Respekt
gruss
davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Der Verkäufer will für den Mini 18.000€ ...

Mhh .. jetzt muss ich schauen was ich mache... Drunter geht er auf keinen Fall Motzen

18TEUR? Das ist viel zu teuer Püh!

Schau Dich doch mal bei den diversen Händlern um. Da findest Du garantiert
bessere MINIs für Dein Geld inkl. Gebrauchtwagengarantie...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

..ich find 18000,- auch zu teuer...
...vorallem fehlt das Glasschiebedach^^Lol Pfeiff

...Schau mal auf Mobile.de... da findest bessere Angebote Top
Viel Erfolg.. beim suchen !! Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Das Problem ist, Autos von .de nach .at zu bringen, kostet nochmals eine Stange Geld oO ....

Daher weiss ich eben noch nicht so recht was ich jetzt machen soll ^^..

Es gibt doch sicher auch in Ö. mini Autohäuser .. die haben oft gute angebote

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand